11.03.2024, 00:23
Zu Meiner Person
Ich bin Tim 32 Jahre alt und komme aus Thüringen.
Warum willst du Guide werden und warum sollten wir dich nehmen?
Warum will ich ein Guide werden? Also, erstmal möchte ich dem Server was zurückgeben.
Durch meinen Job hab ich echt nen guten Riecher für zwischenmenschliche Sachen entwickelt.
Für mich ist es mega wichtig, dass Neulinge wissen, dass sie den TS Support für alle Fragen oder Probleme immer aufsuchen können.
Auch wenn's ne simple Frage ist, sollten sie eine vernünftige Antwort bekommen.
Ich erinner mich noch genau an meine Anfänge (2019).
Ich war total aufgeregt, aber auch ein bisschen zurückhaltend, um keine Fehler zu machen.
Deshalb hab ich mich damals an den Guide Support gewandt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Jungs und Mädels echt gute Arbeit leisten.
Jetzt will ich einfach Teil davon sein und die neuen Spieler auf dem Server begleiten und supporten.
Da ich schon Erfahrungen als Guide und Supporter hab, weiß ich, was auf mich zukommt. Ich werd' mich voll reinhängen und meinen Teil dazu beitragen.
PS: Meine vorherige Tätigkeit als Guide und Supporter ermöglicht es mir, die Anforderungen und Erwartungen zu verstehen. Ich bin fest entschlossen, mein Bestes zu geben und meinen Teil dazu beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Voraussetzung
Mindestlevel 25 | 59
Mindestalter 20 | 32
ordentliche Rechtschreibung |✔️
Geduld und Verständnis für Neulinge |✔️
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig |✔️
gute Audioqualität (Headset) |✔️
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver |✔️
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen |✔️
IC
November 2019 - Juni 2020 Eingereis direkt UG von LCN
Juni 2020 - Juli 2020 UG von MG13
August 2020 - GWD 10.8.2020 - 23.08.2020
September 2020 - Mai 2021 Bosozoku-Kai
Mai 2021 - November 2021 Irish Mob
Dezember 2021 - Oktober 2022 ICA
Januar 2023 - Juni 2023 Grove
Juli 2023 - ca. Oktober 2023
Feubuar 2024 - PCC
Schlusswort
Ich Wünsche alles Bewerbern viel Glück und Erfolg.
Persönlich möchte ich mich bedanken, dass mir diese Chance gewährt wird und ich mich auf ein persönliches Gespräch freuen wurde.
16.03.2024, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung