Bewerbung als Guide - Alex Alcaser-Berg

von Alex Alcaser-Berg 11.03.2024 1 Antworten 97 Aufrufe
Geschlossen
Alex Alcaser-Berg

11.03.2024, 01:56

Sehr geehrte Guideverwaltung,

Ich bin Hendrik, 29 Jahre. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich als Guide bewerben.

Wie alles begann:

Seit 2021 beschäftige ich mich mit RP und bin auf GVMP aufmerksam geworden. Während des Whitelist-Gesprächs hat mich der Guide durch seine ruhige und hilfsbereite Art einen entspannten Einstieg ermöglicht. Die Organisation und Menschlichkeit des Projekts haben mir gut gefallen. Als ich dann schließlich eingereist bin und die Community erlebte, wusste ich, dass hier meine „RP-Heimat“ ist. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut.

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?:

Ich liebe es, Neulinge zu unterstützen. Wenn jemand Fragen hat oder sich unsicher fühlt, bin ich zur Stelle. Meine Hilfsbereitschaft und meine Fähigkeit, komplexe Dinge einfach zu erklären, helfen mir dabei ein guter Ansprechpartner für die Neueingereisten zu sein. Es macht mir Spaß, anderen zu helfen und ihnen den Einstieg zu erleichtern.

In der Vergangenheit habe ich bereits als Guide gearbeitet und dabei viel Freude gehabt. Ich konnte wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Wissen an andere weitergeben.

Nun möchte ich die Chance nutzen und wieder ein Teil des Teams werden, um das Projekt bestmöglich zu unterstützen.

IC - Werdegang:

FraktionEintrittAustritt
LSMC (Rang 4)01/202103/2021
Bosozoku-Kai (Rang 5)05/202104/2022
U.S. Army (GWD)04/202304/2023
LSPD (Rang 2)04/202307/2023
Lost MC (Rang 4)11/202301/2024
Ziviaktuell

Voraussetzungen:
Mindestlevel 30Visum 38
Mindestalter 2029
ordentliche RechtschreibungErfüllt
Geduld und Verständnis für NeulingeErfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdigErfüllt
regelmäßige & gute AktivitätErfüllt
gute AudioqualitätErfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverErfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenErfüllt
Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen um der Guidetätigkeit gerecht zu werden
Erfüllt

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Grüße

Hendrik 8o

1 Like
Charly Phillips

16.03.2024, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung