11.03.2024, 15:31
Sehr geehrte Guideverwaltung,
Ich bin Niclas 24 Jahre alt und komme aus Bayern und bin auf diesem Server gute 4 - 5 Jahre und das durch eine Gruppe eines Arma 3 RP Servers, die mich dort mitgenommen haben und es von dem Zeitpunkt an, mich hierbehalten hat.
Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Person, vor allem bei neuen oder Unerfahrenen habe ich kein Problem, es mehrmals zu erklären, da jeder mal anfängt.
Außerdem habe ich in Familien oder UG-Zeiten mich oft um die neuen gekümmert und mache das sehr gerne.
| Werdegang | Rang | Dauer |
| Zivilist - UG | - | 1,5 Jahr |
| Falcone Familie | 11 | 8 Monat |
| Panthers | 8 | 5 Monate |
| LSC | 4 | 4 Monate |
| LSPD | 2 | 2 Monate |
| Lost MC | 6 | 3 Monate - bis jetzt |
Inaktive Zeiten waren auch mit dabei mitten drin.
| Voraussetzungen | |
| - Mindestlevel 30 | Visum 59 |
| - Mindestalter 20 | 24 |
| - ordentliche Rechtschreibung | Ja |
| - Geduld und Verständnis für Neulinge | Ja |
| - teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | Ja |
| - regelmäßige & gute Aktivität | Ja |
| - gute Audioqualität | Ja |
| - keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Ja |
| - bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Ja |
| - Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen um der Guidetätigkeiten gerecht zu werden | Ja |
Warum ich Guide werden möchte und wieso ich der Richtige bin?
Ich bin schon eine lange Zeit hier und habe sehr viel gesehen, daher wären neue abwechslungsreiche Erfahrungen immer willkommen.
Außerdem hatte ich nie Probleme mit anderen Menschen ein Gespräch zu führen und kann auf die zugehen.
Auf eine Rückmeldung freue ich mich.
Grüße
Nick
16.03.2024, 20:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
22.03.2024, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 24.03.2024 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung