12.03.2024, 16:49
Sehr geehrte Guideverwaltung,
Mein Name ist Kubi,
ich bin 21 Jahre alt und wohne in Berlin.
Seit etwa Zwei Jahren bin ich in der GVMP Community aktiv vertreten und habe durch meine hohe Auffassungsgabe, mich mit dem Regelwerken von GVMP
vertraut gemacht und diese auch mit bestem Gewissen vertreten.
Durch meine vielseitige, jahrelange Erfahrung in verschiedenen Projekten, die Berufsbedingt waren, konnte ich durch meine Zielstrebigkeit, Empathie, sowie meiner aufgeschlossenen kommunikativen Art
mich sehr gut in die einzelnen Teams einbringen, deswegen denke ich das ich auch sehr gut in das GVMP Team passe.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 (direkter Ablehnungsgrund) | Visum 39 [Erfüllt] |
| Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund) | 21 [Erfüllt] |
| ordentliche Rechtschreibung | [Erfüllt] |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | [Erfüllt] |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürd | [Erfüllt] |
| regelmäßige & gute Aktivität | [Erfüllt] |
| gute Audioqualität | [Erfüllt] |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | [Erfüllt] |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | [Erfüllt] |
| Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen um der Guidetätigkeit gerecht zu werden | [Erfüllt] |
Warum möchte ich Guide werden / wieso solltet ihr euch für mich entscheiden?
Ich möchte Guide werden, weil ich denke das ich mit meiner Erfahrung, neuen Spielen einen sehr guten einstieg auf GVMP gewährleisten kann, und ich empfinde Freude daran anderen zu helfen neues wissen zu erlangen und meine Fähigkeiten in dem Bereich zu entwickeln. Und ich möchte, als Guide dazu beitragen das Spielerlebnis auf GVMP
weiter zu fördern. Ich bin engagiert und zuverlässig in meiner Arbeit als Guide. Ich investiere Zeit und Energie in das Projekt.
Meine Erfahrungen auf GVMP.
Ich bin jetzt ungefähr 2 Jahre aktiv auf GVMP
in dieser Zeit konnte ich mich sehr vertraut mit dem Regelwerk und der Spielmechanik machen, habe in der Zeit auch sehr viel gelernt, GVMP
ist momentan für mich der beste Server, es wird mit der Community zusammengearbeitet nur so kann ein Server so lange Überleben wie GVMP, GVMP ist einzigartig.
IC Werdegang
| Fraktionen | Dauer |
| Army Rang 9 | ca. 12 Monate |
| Gents Rang 6 | ca. 4 Monte |
| PD Rang 1 | ca. 2 Wochen |
| Army Rang 4 | ca. 3 Wochen |
| Gents Rang 2 | ca. 2 Monate |
Danke für die Zeit die ihr euch genommen habt zum Lesen meiner Bewerbung,
ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick bekommen. Ich freue mich über ein Persönliches Gespräch mit euch.
MFG
Kubi
16.03.2024, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung