Bewerbung zum Guide bei GVMP
14.03.2024, 02:50
Sehr geehrtes GVMP Team,
Mein Name ist Sascha bin 35 Jahre jung und lebe in Österreich.
Hiermit möchte ich mich gerne um die Position als Guide bei Euch bewerben. Nachdem ich bereits seit einiger Zeit ein aktives Mitglied der GVMP Community bin und die vielfältigen Facetten des Rollenspiels in Grand Theft Auto V schätze, bin ich überzeugt davon, dass ich einen wertvollen Beitrag als Guide leisten kann und auch die Motivation dafür besitze !
Mein Interesse an der Rolle des Guides entspringt meiner Leidenschaft für das Rollenspiel sowie meinem starken Engagement, anderen Spielern dabei zu helfen, das Beste aus ihrer Spielerfahrung herauszuholen. Ich kann behaupten das ich mit meiner 7 jährigen RP Erfahrung den notwendigen Teil dazu beitragen kann neuen Spielern zu helfen sich hier zu integrieren.
Im Laufe meiner Zeit bei GVMP habe ich nicht nur mein eigenes Rollenspiel verbessert, sondern auch aktiv an Diskussionen im Forum teilgenommen, um mein Wissen zu erweitern und anderen Spielern zu helfen. Diese Erfahrungen haben mich darin bestärkt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Eigenschaften besitze, um erfolgreich als Guide zu fungieren. Da ich nebenbei noch die Stelle als Mapper besetze wird mich das aber zeitlich nicht daran hindern meiner Tätigkeit als Guide nachzukommen.
Als Guide würde ich mich darauf konzentrieren, neuen Spielern bei der Integration in die Community zu helfen, Fragen zu beantworten, Konflikte zu lösen und insgesamt eine positive und unterstützende Umgebung für alle Spieler zu schaffen. Ich bin bereit, mich mit voller Hingabe und Einsatz für diese Aufgabe einzusetzen und dazu beizutragen, dass GVMP eine lebendige und einladende Community bleibt und vielleicht wieder belebter wird .
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 30 | Level 54 |
| Mindestalter 20 | 35 |
| Ordentliche Rechtschreibung | vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | vorhanden |
| Teamfähigkeit, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | vorhanden |
| Regelmäßige & gute Aktivität | vorhanden |
| Gute Audioqualität | vorhanden |
| keine aktiven Verwarnung auf dem Gameserver | Nein |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Nein |
| Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinter anzustellen um der Guidetätigkeit gerecht zu werden | Ja |
IC Werdegang
| HoH | Rang 2 | 08.2019 - 10.2019 |
| Autohaus 1 | Rang 5 | 04.2021 - 08.2021 |
| DMV | Rang 3 | 01.2022 - 04.2022 |
| Varrios los Aztecas | Rang 3 | 04.2022 - 07.2022 |
| GOV | Rang 6 | 09.2023 - 12.2023 |
| LSPD | Rang 5 | 12-2023 - Aktuell |
Ich würde mich freuen wenn ich dieses mal die Chance bekommen ein Teil des Guide Teams zu werden .
Lg an Euch ![]()
16.03.2024, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung