Bewerbung zum Guide | Jackson Wayne
14.03.2024, 10:24
Sehr geehrte Guide Verwaltung,
Mein Name ist Peter bin 30 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Niedersachsen.
Ich möchte mich gerne als Guide bewerben, da ich gerne auf diesem Server spiele und auch gerne was zurück geben möchte.
Daher das ich schon Einreisebeamter tätig war, denke ich das ich gut geeignet dafür bin.
Voraussetzungen
Mindestlevel 30 erfüllt (60)
Mindestalter 20 erfüllt (30)
Beherrschung der deutschen Rechtschreibung in Wort und Schrift: erfüllt
Vertrauenswürdigkeit, Teamfähigkeit, Motivation, gute Kommunikationsfähigkeit: erfüllt
gutes Mikrofon – und Headset Qualität erfüllt
keine Warns / nicht negativ aufgefallen erfüllt
IC – Werdegang:
Einreise Mai 2018
Zivilist 2018 - Ende 2019
Bosozoku-Kai Ende 2019 - Ende 2020
DMV Januar 2021 - Mitte Dezember 2021
Zivilist Mitte Dezember 2021 - April 2022
DMV April 2022 - Februar 2023
Bosozoku-Kai Ende Februar 2023 - bis Close
LSMC Mai 2023 - Ende August 2023
DPOS September 2023 - Ende Januar 2024
Zivilist Ende Januar 2024 - bis jetzt
Warum möchte ich Guide werden?
Ich möchte gerne ein Teil des Teams werden, da ich schon 2022 als Einreisebeamter tätig war.
Das hat mir soviel Spaß gemacht, dass würde ich gerne wieder machen.
Dazu dass ich gerne den Neulingen helfe egal wobei, Wohnungssuche oder den Erste Hilfe Kurs.
Da ich gerne beim DMV gearbeite habe und vieles weiß, kann ich dazu beitragen den Neulingen dem Start zu erleichtern.
Warum solltet ihr gerade mich nehmen?
Möchte gerne den Neulingen auf dem Server helfen und es so Leicht wie möglich machen, da ich es damals nicht so leicht hatte.
Helfen tu ich ihnen Heute immer noch, da ich sie immer sehen wie sie mit dem Roller fahren und falschen Klamotten haben oder Motten drinne sind.
Kann gut mit Menschen zusammenarbeiten und bin stehts höfliche und nette Person die helfen tut so gut wie sie kann.
Ich kann gut im Team zusammenarbeiten, da ich schon viel mit Menschen zusammen gearbeitet habe.
Bin ein sehr ruhiger Mensch, der nicht so schnell an die Decke geht.
Mein Schlusswort
Ich hoffe konnte euch mit meiner Berwerbung begeistern und hoffe eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Peter aka. Jackson Wayne
16.03.2024, 20:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
22.03.2024, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung