Bewerbung von Howard Dutchman als Guide

von Howard Dutchman 14.03.2024 2 Antworten 144 Aufrufe
Geschlossen
Howard Dutchman

14.03.2024, 23:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

möchte mich hiermit für eine Tätigkeit im Einreiseamt/Guide bewerben. Mein Name ist Howard Dutchman und ich lebe seit 2 Jahren in Los Santos - auch wenn mein Kölner Dialekt manchmal trotzdem noch durchschimert.

Zu meinen besonderen Stärken zählt meine Lebenserfahrung und meine gute Menschkenntnis. Arbeitsbereitschaft und Belastbarkeit beweise täglich beim LSMC. Dort habe ich ein Studium der Medizin erfolgreich abgeschlossen (einem Ingenieur ist nichts zu "schwör"). Zuvor habe ich 2 Monate in der Mine in Davis-Quartz gearbeitet bevor diese leider geschlossen wurde.

Es war mir schon immer ein Anliegen, neuen Mitbürgern die Schönheit unserer Insel näher zu bringen. Andererseits schrecke ich vor technischen Herausforderungen nicht zurück.

Nachweislich habe ich viele jungen Kollegen umfangreiches Wissen geduldig (manchmal auch zu geduldig) vermittelt- kann zur Not aber auch hart durchgreifen.

Mein jetziger Beruf bietet mir eine finanzielle Absicherung, so dass ich die Tätigkeit am Flughafen ohne Einbüsen an Lebenqualität hinbekommen werde.

Über eine Einladung zu einem persönliochen Kennenlernen würde ich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Howard Dutchman

Anlagen

VoraussetzungenErfüllt / nicht Erfüllt
Mindestlevel 3040
Mindestalter 2057
ordentliche RechtschreibungErfüllt
Geduld und Verständnis für NeulingeErfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdigErfüllt
regelmäßige & gute AktivitätErfüllt
gute AudioqualitätErfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverErfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenErfüllt
Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen um der Guidetätigkeit gerecht zu werdenErfüllt
5 Likes
Toni

16.03.2024, 20:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Charly Phillips

22.03.2024, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung