Bewerbung als Guide | Aria McFly

von Aria McFly 14.03.2024 2 Antworten 849 Aufrufe
Geschlossen
Aria McFly

14.03.2024, 23:35

Hallo liebe Guideverwaltung!

Ich bin Aria, 24 Jahre alt und seit Anfang 2020 hier auf GVMP unterwegs.

In meiner Freizeit mache ich Eiskunstlauf und andere sportliche Dinge. Zudem habe ich noch ein paar Interessen in die kreative Richtung.

Den Weg hierher hab ich gefunden, da ich zuvor fünf Jahre auf einem San Andreas Multiplayer-RP Server gespielt habe. Als 2019 die ganze GtaV-RP Sache richtig groß wurde, hat mich das Interesse dann doch auch selbst gepackt und ich wollte, das auf Dauer doch etwas eintönigere Schrift-RP weiterentwickeln. Eingereist bin ich alleine auf Eigeninitiative, ohne hier jemanden zu kennen.

Ich finde es super interessant, dass man hier mit so super verschiedenen Menschen und Persönlichkeiten in Kontakt kommt. Unabhängig von den Leuten hinter ihren Charakteren ist hier eine sehr große Bandbreite vertreten.

Ich glaube, das macht das ganze Spielerlebnis erst so abwechslungsreich und aufregend.

Durch meine lange Zeit auf diesem Projekt durfte ich einige nette Menschen kennenlernen, nun möchte ich etwas zurückgeben.

Um zu meiner Person noch ein paar Worte zu sagen:

Ich bin eine sehr liebevolle und aufgeschlossene junge Frau, welche auf ihr Umfeld achtet und mit meiner Hilfsbereitschaft den Leuten stets zur Seite stehen will.

Außerdem pflege ich stets einen ruhigen und respektvollen Umgangston. Ich bin der Meinung, dass es sich gehört, sich gegenseitig mit Respekt und Freundlichkeit zu begegnen.

Ic-Werdegang

Einreise Ende Januar 2020
ZivilistinJanuar 2020 - September 2020
Hustlers 27. Sept 2020 - 07. Juni 2021Rang 6
Zivilistin Juni 2021 - Dezember 2022
Grundwehrdienst 1 Woche - Dezember 2022Rang 0
Zivildienst2 Wochen - Januar 2023Rang 1
Police Department 1 Monat - Februar 2023Rang 0
Zivilistin März 2023 - Mai 2023
Organisazija 09. Mai 2023 - jetztRang 7

Wie man dem tabellarischen Verlauf entnehmen kann, hab ich einige Erfahrung mit dem Zivileben im Allgemeinen und einigen Zivi-Jobs, als auch von Fraktionen sammeln können. Auch in den Staatsdienst hab ich etwas reingeschnuppert und hab dort ein paar Eindrücke mitnehmen dürfen.

Voraussetzungen

Mindestlevel 30 Level 48
Mindestalter 2024 Jahre
ordentliche Rechtschreibungerfüllt
Geduld und Verständnis für Neulingeerfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel,
verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig
erfüllt
regelmäßige & gute Aktivitäterfüllt
gute Audioqualität erfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver erfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ
aufgefallenerfüllt 
Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen,
um der Guidetätigkeit gerecht zu werden
erfüllt

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.

Liebe Grüße

Aria McFly <3

17 Likes
Toni

16.03.2024, 20:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

22.03.2024, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 24.03.2024 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung