15.03.2024, 12:37
Moinsen Guideverwaltung,
Mein Name ist Phoenix und ich seit 2022 auf dem Server mit kleinen Pausen zwischendurch unterwegs, mittlerweile täglich aktiv und auch Mitglied einer Frak.
Das Interesse am Guide habe ich da es nach einer guten Aufgabe klingt Neulinge auf dem Server zu empfangen und etwas einzuführen da all das Neue für manche doch recht viel sein kann.
Abgesehen davon das ich Neulingen gerne helfen würde in der Guide Tätigkeit bin ich auch sehr an der Tätigkeit als Einreisebeamter interessiert und würde diese gerne ausführen.
Was die Zeiten anbelangt wann ich verfügbar bin variiert das ganz danach wie ich unter der Woche arbeite, zumeist bin ich jedoch am Abend und späten Nachmittag verfügbar, manchmal
auch mal Morgens, Mittags und gar auch in der Nacht.
Als Begründung warum ihr gerade mich in Anbetracht ziehen solltet würde ich meine Zuverlässigkeit nennen, zudem ich auch aktiv bin und immer wieder gerne neuen Spielern helfe und
somit gewisserweiße bereits etwas ''vorerfahrung'' mitbringe wenn auch nur damit den Leuten zu zeigen wo alles ist, die Systeme funktionieren in IC Sprache et cetera.
Auf die Guides bin ich nebenbei IC aufmerksam geworden und habe dann überwiegend OOC erfahren was diese konkret machen und welchen Aufgaben diese sich stellen
und war aufbald daran interessiert was es an Vorraussetzungen bedarf um sich darauf zu bewerben.
Mein IC Werdegang ist recht simpel, ich war als ich einreiste natürlich zunächst Zivi trat jedoch relativ schnell schon 2022 der Army bei und verblieb dort eine Weile,
nach dem Army Wipe ende 2022 Anfang 2023 bin ich eine Zeitlang innaktiv gewesen und letztendlich wieder zurück gekehrt, bei meiner Rückkehr hat es keine
5Minuten gedauert bis ich wieder in die Army invited wurde und seitdem bin ich aktives Mitglied der Army und mittlerweile auch Rang 8 also Captain innerhalb der Military Police Division.
Voraussetzungen | Erfüllt / nicht Erfüllt |
| Mindestlevel 30 | 30 Visumstufe |
| Mindestalter 20 | 29 Jahre alt |
| Ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| Teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| Regelmäßige & Gute Aktivität | Erfüllt |
| Gute Audioqualität | Erfüllt |
| Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
| Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen um der Guidetätigkeit gerecht zu werden | Erfüllt |
16.03.2024, 20:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
22.03.2024, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 24.03.2024 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung