Bewerbung zum Guide | Costa Brava

von Costa Brava 15.03.2024 2 Antworten 145 Aufrufe
Geschlossen
Costa Brava

15.03.2024, 13:41

102117-gvmp-logo-png

Bewerbung zum Guide

Sehr geehrte Guideverwaltung

Hiermit möchte ich mich mit großem Interesse auf die Position des Guides auf diesem Server bewerben.

Mein Name ist Max, ich bin 30 Jahre alt und stamme aus Bayern.

Seit 2017 bin ich ein fester Bestandteil der GVMP-Community und mitlerweile nahezu täglich aktiv auf dem Server.

In meinen Jahren auf GVMP habe ich die Höhen und Tiefen des Servers erlebt und möchte nun der Community etwas zurückgeben.

Es ist mir ein Anliegen, meine Erfahrungen zu nutzen, um neuen Spielern einen reibungslosen Einstieg zu ermöglichen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

Ich strebe die Rolle als Guide an, da ich überzeugt bin, dass ich mit meiner Erfahrung neuen Spielern einen erstklassigen Einstieg auf dem Server ermöglichen kann.

Durch meine Arbeit als Guide möchte ich dazu beitragen, das Spielerlebnis auf GVMP zu fördern.

Als Begründung, warum gerade ich in Betracht gezogen werden sollte, möchte ich mein Verantwortungsbewusstsein,

meine Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit hervorheben, die ich auch durch meine Selbstständigkeit entwickelt habe.

Aufgrund meiner Fähigkeiten und Erfahrung, die ideal in das Anforderungsprofil passen, denke ich, dass ich das Team optimal ergänzen kann.

Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Person überzeugen und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

IC Werdegang:
DMV -                                             ca. 2 Monate
Hustlers -                                       ca. 3 Monate
Army -                                            ca. 3 Jahre
Voraussetzungen:
Mindestlevel 30                                                                                                                                                                          
Mindestalter 20                                                                                                                                                                          
ordentliche Rechtschreibung                                                                                                                                                    
Geduld und Verständnis für Neulinge                                                                                                                                       
teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig                                            
regelmäßige & gute Aktivität                                                                                                                                                 
gute Audioqualität                                                                                                                                                                    
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver                                                                                                                       
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen                                                                                                                       
Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen um der Guidetätigkeit gerecht zu werden                                              

Mit freundlichen Grüßen,

Max | Costa Brava

2 Likes
Toni

16.03.2024, 20:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

22.03.2024, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 24.03.2024 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

1 Like