Bewerbung als Guide Raphael Gambino
15.03.2024, 14:35

Bewerbung als Guide
Raphael Gambino
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich um eine Aufnahme ins GVMP-Team als Guide.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Asim, ich bin 31 Jahre jung und komme aus Stuttgart. Derzeit bin ich im im IT Management Bereich tätig und verbringe meine Freizeit gerne mit der Familie und Sport im Fitnessstudio.
Warum möchtest du Guide werden warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Durch Streamer wie AladdinTV und VALECHOBERK bin ich damals auf GVMP aufmerksam geworden und spiele seit Mitte 2020 auf diesem Projekt. Die angebotenen Spielinhalte sowie die Qualität des Projektes sind der Grund, weshalb ich bis heute aktiv auf diesen Server spiele.
Durch meine lange Spielzeit konnte ich viel Erfahrung in Bad und Staatsfraktionen sammeln und ein umfangreiches Wissen über das Projekt aufbauen. Jetzt möchte ich dieses Wissen nutzen, um den Projekt etwas zurückzugeben und es weiterhin zu unterstützen.
Durch meine kommunikative und engagierte Persönlichkeit teile ich gern mein Wissen mit anderen und möchte somit Neueinsteigern einen guten Start auf GVMP ermöglichen. Meine selbständige und systematische Arbeitsweise zählt zu meinen Stärken, wodurch ich gern neue Herausforderungen annehme.
Aufgrund meines Home Office Jobs verfüge ich über eine hohe Flexibilität, was es mir ermöglicht zu verschiedenen Uhrzeiten auf dem Server zur Verfügung zu stehen.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 30 | 62 |
| Mindestalter 20 | 31 |
| ordentliche Rechtschreibung | erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | erfüllt |
| regelmäßige & gute Aktivität | erfüllt |
| gute Audioqualität | erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | erfüllt |
| Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen um der Guidetätigkeit gerecht zu werden | erfüllt |
IC Werdegang:
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt |
| FIB | Rang 8 | 03.2023 | |
| Army | Rang 6 | 01.2023 | 03.2023 |
| LCN | Rang 10 | 12.2021 | 01.2023 |
| Zivil | - | 10.2021 | 11.2021 |
| MG13 | Rang 10 | 01.2021 | 09.2021 |
| Zivil | - | 09.2020 | 12.2020 |
| Vagos | Rang 0 | 07.2020 | 08.2020 |
Über die Möglichkeit mich persönlich vorstellen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Raphael Gambino
16.03.2024, 20:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
22.03.2024, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 24.03.2024 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung