Bewerbung um eine Wiedereinstellung als Sachbearbeiter im Ministerium für Wirtschaft
15.03.2024, 14:45

Bill Cleveland
Rockford-Tower, 6. Stock
Marathon Avenue, Rockford Hills
Los Santos, San Andreas
Tel. 97517
Government of San Andreas
Office of Personell Management
Carcer Way 1
Burton Los Santos, San Andreas
Freitag, 15.03.2024
Bewerbung um eine Wiedereinstellung als Sachbearbeiter im Ministerium für Wirtschaft
- Government of San Andreas -
• Bill Cleveland •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Stabschef, sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit möchte ich mich für die Position als Sachbearbeiter im Ministerium für Wirtschaft bewerben. Nach meiner eigenständigen Kündigung im letzten Jahr habe ich eine Auszeit genommen, um meine beruflichen Prioritäten neu zu ordnen und mich weiterzuentwickeln. In dieser Zeit habe ich reflektiert und erkannt, dass die damaligen Rahmenbedingungen nicht meinen persönlichen und beruflichen Interessen entsprachen.
Mein wirtschaftliches Verständnis sowie meine kaufmännischen Fachkompetenzen, insbesondere im betriebswirtschaftlichen Bereich, qualifizieren mich für die Aufgaben als Sachbearbeiter in Ihrem Ministerium.
Ich bin mir bewusst, dass meine Haltung gegenüber der Regierung und dem Ministerium für Wirtschaft in der Vergangenheit nicht immer die angemessenste war. Dennoch bin ich entschlossen, aus meinen Erfahrungen zu lernen und bereit, konstruktive Gespräche zu führen, um meine Einstellung zu reflektieren und anzupassen. Ich bin überzeugt davon, dass ich durch meine Fachkompetenz und mein Engagement einen wertvollen Beitrag zu den Zielen und Aufgaben des Ministeriums leisten kann.
Es wäre mir eine große Ehre, meine berufliche Laufbahn im Ministerium für Wirtschaft fortzusetzen und meine Fähigkeiten zum Wohle der Wirtschaft unseres Landes einzusetzen. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, meine Motivation und Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch näher erläutern zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Bill Cleveland
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Einreise | - | 04.05.2023 | - | |
| Zivil | - | 04.05.2023 | 21.05.2023 | Interesse gegenüber der Weazel News bekundet |
| Weazel News | 5 | 22.05.2023 | 21.06.2023 | Eigenständige Kündigung (keine Motivation) |
| Zivil | - | 22.06.2023 | 16.11.2023 | Interesse gegenüber des Ministeriums für Wirtschaft bekundet |
| GOV - Ministerium für Wirtschaft | 0 (Praktikant) | 16.11.2023 | 23.11.2023 | Festanstellung/Übernahme als Sachbearbeiter ins Ministerium für Wirtschaft |
| GOV - Ministerium für Wirtschaft | 4 | 24.11.2023 | 21.12.2023 | Eigenständige Kündigung (Rahmenbedingungen haben zum damaligen Zeitpunkt nicht gepasst) |
| Zivil | - | 22.12.2023 | - | |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [26] |
| Mindestens Sozialstufe 9 | [26] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
| Priorisiertes Ministerium | Ministerium für Wirtschaft |
15.03.2024, 19:04
Sehr geehrter Herr Cleveland,
ich besätige den Eingang der Bewerbung. Ihre Unterlagen werden nun intern geprüft.
Mit freundlichen Grüßen
Max Stiller
-Stabschef-
17.03.2024, 17:31