Bewerbung um eine Wiedereinstellung als Sachbearbeiter im Ministerium für Wirtschaft

von Bill Cleveland 15.03.2024 2 Antworten 277 Aufrufe
Geschlossen
Bill Cleveland

15.03.2024, 14:45

9Y1H4c2.png

Bill Cleveland

Rockford-Tower, 6. Stock

Marathon Avenue, Rockford Hills
Los Santos, San Andreas

Tel. 97517

Government of San Andreas

Office of Personell Management

Carcer Way 1

Burton Los Santos, San Andreas

Freitag, 15.03.2024

Bewerbung um eine Wiedereinstellung als Sachbearbeiter im Ministerium für Wirtschaft

- Government of San Andreas -

• Bill Cleveland •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Stabschef, sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit möchte ich mich für die Position als Sachbearbeiter im Ministerium für Wirtschaft bewerben. Nach meiner eigenständigen Kündigung im letzten Jahr habe ich eine Auszeit genommen, um meine beruflichen Prioritäten neu zu ordnen und mich weiterzuentwickeln. In dieser Zeit habe ich reflektiert und erkannt, dass die damaligen Rahmenbedingungen nicht meinen persönlichen und beruflichen Interessen entsprachen.

Mein wirtschaftliches Verständnis sowie meine kaufmännischen Fachkompetenzen, insbesondere im betriebswirtschaftlichen Bereich, qualifizieren mich für die Aufgaben als Sachbearbeiter in Ihrem Ministerium.

Ich bin mir bewusst, dass meine Haltung gegenüber der Regierung und dem Ministerium für Wirtschaft in der Vergangenheit nicht immer die angemessenste war. Dennoch bin ich entschlossen, aus meinen Erfahrungen zu lernen und bereit, konstruktive Gespräche zu führen, um meine Einstellung zu reflektieren und anzupassen. Ich bin überzeugt davon, dass ich durch meine Fachkompetenz und mein Engagement einen wertvollen Beitrag zu den Zielen und Aufgaben des Ministeriums leisten kann.

Es wäre mir eine große Ehre, meine berufliche Laufbahn im Ministerium für Wirtschaft fortzusetzen und meine Fähigkeiten zum Wohle der Wirtschaft unseres Landes einzusetzen. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, meine Motivation und Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch näher erläutern zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bill Cleveland

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Einreise-04.05.2023-
Zivil-04.05.202321.05.2023Interesse gegenüber der Weazel News bekundet
Weazel News522.05.202321.06.2023Eigenständige Kündigung (keine Motivation)
Zivil-22.06.202316.11.2023Interesse gegenüber des Ministeriums für Wirtschaft bekundet
GOV - Ministerium für Wirtschaft0 (Praktikant)16.11.202323.11.2023Festanstellung/Übernahme als Sachbearbeiter ins Ministerium für Wirtschaft
GOV - Ministerium für Wirtschaft424.11.202321.12.2023Eigenständige Kündigung (Rahmenbedingungen haben zum damaligen Zeitpunkt nicht gepasst)
Zivil-22.12.2023-

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[26]
Mindestens Sozialstufe 9[26]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im DienstErfüllt
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Priorisiertes MinisteriumMinisterium für Wirtschaft
Max Stiller

15.03.2024, 19:04

Sehr geehrter Herr Cleveland,

ich besätige den Eingang der Bewerbung. Ihre Unterlagen werden nun intern geprüft.

Mit freundlichen Grüßen

Max Stiller

-Stabschef-

Alan Schneefeld

17.03.2024, 17:31

AZ7DeL8.jpeg