Bewerbung als Guide

von Kiwikatze 15.03.2024 1 Antworten 139 Aufrufe
Geschlossen
Kiwikatze

15.03.2024, 14:50

Hallo liebe Guideverwaltung,

ich bin Kiwi, 29 Jahre alt und seit ca. Oktober 2019 auf GVMP.
Zu meiner Person, ich bin ein aufgeschlossener fröhlicher Mensch, mit dem man gut reden kann. Ich zeichne gerne, lasse mich schnell begeistern und wenn mich einmal die Begeisterung gepackt hat, investiere ich mit vollster Leidenschaft meine Zeit rein. Ansonsten schaue ich sehr gerne Filme und bilde mich selbstständig weiter.

Dank Freunden bin ich auf den Server aufmerksam geworden, die mir positives berichtet hatten. Meine Erfahrung hier war dementsprechend meist sehr gut (es kann nicht immer zu 100% laufen), da die Mitmenschen, vor allem Kollegen in den Fraks, sehr nett sind und das macht sehr viel aus - ein schönes Miteinander.

Daher habe ich das Interesse Guide zu werden. Ich arbeite als Erzieherin und auch dort bin ich für alle da, helfe wo ich kann und egal ob die ersten Schritte im echten Leben oder als Neueingereister, jeder braucht zu Beginn eine nette helfende Hand, die ich gerne anbieten würde. Ein guter Start ist eine wichtige Voraussetzung. Durch meine Arbeit mit Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsenen (Eltern), bringe ich viel Erfahrung im Sozialen Bereich mit, was eine gute Voraussetzung für ein Guide ist.

Wie oft bin ich verfügbar? Ich bin in der Woche 4 Tage ab 16:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr da + 1 Tag in der Woche schon ab 13 Uhr, bis ca. 22:30 Uhr. Am Wochenende habe ich theoretisch keine Einschränkungen.

Mein Werdegang

EingereistOktober 2019
Medics (Bis Rang 7)März 2022 - September 2022
Weazel News (Bis Rang 12)September 2022 - ca März 2023
Medics (Bis Rang 9)Mai 2023 - Januar 2024
GOV (Aktuell Rang 6)Januar 2024 - Immer noch Mitglied

Voraussetzungen

Mindestlevel 30Erfüllt - 51
Mindestalter 20Erfüllt - 29
Ordentliche RechtschreibungErfüllt
Geduld und Verständnis für NeulingeErfüllt
Von teamfähig, bis vertrauenswürdigErfüllt - Alles
Regelmäßige & gute AktivitätErfüllt
Gute AudioqualitätErfüllt
Keine aktive VerwarnungErfüllt
Bisher noch nie negativ aufgefallenErfüllt
Ic-Tätigkeit < Guide-TätigkeitErfüllt

Danke für eure Zeit, um diese Bewerbung durchzulesen.
Über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

5 Likes
Charly Phillips

16.03.2024, 20:00

LQ71c98.png

Liebe Bewerberin,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung