Bewerbung als Guide von Tony Gambino-Loewe
15.03.2024, 15:45

Bewerbung als Guide
Tony Gambino-Loewe
Sehr geehrte Guide-Verwaltung,
Ich bin Tony, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Ich spiele seit über 2 Jahren auf GVMP und konnte schon einige Erfahrungen auf dem Server machen. Als ich damals eingereist bin war der Einstieg auf dem Server nicht einfach gewesen. Da ich selbst in dieser Situation schon war, ist mir bewusst neuen Spielern den Einstieg auf GVMP zu erleichtern und ihnen unter die Arme zu greifen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und gerne bereit Neulingen bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Ich habe keine Scheu mit anderen Leuten zu kommunizieren und konnte schon oft auf dem Server anderen Spielern / Neulingen weiterhelfen und habe gemerkt, dass mir dies große Freude bereitet. Die Aufgaben als Guide sind sehr vielfältig und ich würde euch gerne im IC Einreiseamt, bei Guide Touren sowie im Ts Support bei Neueinsteigerfragen unterstützen. Ich verbringe täglich 4-8 Stunden auf dem Server und würde mich bestmöglich in das Team integrieren. Mit mir bekommt ihr ein engagierten, motivierten hilfsbereiten Menschen der nicht zu schnell aufgibt und euch gerne zur Seite steht. Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen wo ich euch von meiner Person überzeugen kann.
| Voraussetzungen | Erfüllt / nicht Erfüllt |
| Mindestlevel 30 | Visum 58 |
| Mindestalter 20 | 21 |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| regelmäßige & gute Aktivität | Erfüllt |
| gute Audioqualität | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | 0/3 Warns Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
| Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen um der Guidetätigkeit gerecht zu werden | Erfüllt |
Mein IC Werdegang:
| Fraktion | Dauer |