Bewerbung als Guide Theodor Margiela-Seeker

von Theodor Margiela-Seeker 15.03.2024 2 Antworten 319 Aufrufe
Geschlossen
Theodor Margiela-Seeker

15.03.2024, 15:53

Sehr geehrte Guide-Verwaltung,

Ich heiße Theo und bin 21 Jahre alt. Ich würde mich gerne als Guide bewerben um Anfängern meine Hilfe anbieten. Auf den Server bin ich durch die YouTube Videos von vPriime gestoßen, die dort gezeigten Clips haben mich motiviert auch meine Zeit hier reinzustecken.
Meine Zeit auf dem Server hat mir gezeigt, welche Bedeutung es für neue Spieler hat, sich schnellstmöglich zurechtzufinden und in die Community und den Server einzuleben. Deshalb will ich meine Kenntnisse und meine Leidenschaft nutzen, um anderen Spielern den Einstieg zu ermöglichen.

Ich bin mir sicher, dass ein freundliches und unterstützendes Umfeld für die Entwicklung und das Wachstum der neuen Spieler und dem Server wichtig ist. Ich bin in der Lage neue Spieler willkommen zu heißen und ihnen ein angenehmes Spielerlebnis zu bieten. Ich bin sehr ehrlich und geduldig beim helfen von anderen. Als aktiver Spieler, habe ich ein umfassendes Verständnis für die Spielmechaniken und Möglichkeiten auf dem Server entwickelt und kann sie weitergeben. Ich freue mich neue motivierte Roleplay-Fans in Gespräche zu verwickeln, denn das ist für mich eine der Kern Elemente auf GVMP, das knüpfen von neuen Kontakten und tägliche pflegen dieser. Ich gehöre zwar nicht zum Urgestein der Community allerdings wurde mir persönlich damals der Einstieg leicht und entspannt gestaltet sodass ich genau das an die neuen weitergeben will.

Ziel ist es einfach unsere Community um neue gute Kollegen zu erweitern mit denen man Lachkickmomente verbringen kann.

Generell war ich schon in ein zwei Teams tätig, daher sind mir einige Arbeitsweisen sicherlich bekannt und ich kann mit Hierarchie sowie Arbeitsteilung sehr gut umgehen. Ich bin mir sicher das ich eine Bereicherung für das Team und gerade für die neuen Spieler auf dem Server sein werde. Durch meine berufliche Tätigkeit habe ich die Möglichkeit an unterschiedlichen Zeiten meine Arbeit auf dem Server zu erledigen.

Voraussetzungen
Mindestlevel 30 - Level 42
Mindestalter - 21 Jahre alt
ordentliche Rechtschreibung - Erfüllt
Geduld und Verständnis für Neulinge - Erfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig - Erfüllt
regelmäßige & gute Aktivität - Erfüllt
gute Audioqualität - Erfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver - Erfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - Erfüllt
Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen um der Guidetätigkeit gerecht zu werden - Erfüllt

Zu meinem Erfahrungen bei Fraktion auf GVMP:

LSY Dauer 3 Monate Rang 5
YAKUZA Dauer 9 Monate Rang 11
LSPD Dauer 2 Rang 3
ARMY Dauer 2 Monate Rang 5
HRH Dauer ca 1 Monat Rang 0
ORGA Aktuell Rang 0

Ich freue mich darauf, Teil des Guide-Teams zu werden und dazu beizutragen, dass die Community und der Server weiter wächst und entwickelt. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung

Ich stehe gerne für Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beste Grüße,

Theo

11 Likes
Toni

16.03.2024, 20:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

22.03.2024, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 24.03.2024 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung