15.03.2024, 15:57
Glück auf liebe Guide-Verwaltung,
| Voraussetzungen | Erfüllt / nicht Erfüllt |
| Mindestlevel 30 | Visum 50 |
| Mindestalter 20 | 24 |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| regelmäßige & gute Aktivität | Erfüllt |
| gute Audioqualität | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | 0/3 Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
| Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen um der Guidetätigkeit gerecht zu werden | Erfüllt |
GVMP Werdegang:
| Fraktion | Dauer |
| Outlaws MC | 2 Monate |
| Midnight Club | 2 Monate bis close |
| Organisazija | 6 Monate |
| Lost MC | 2 Monate |
| ICA | 15 Monate |
| PD | 3 Monate |
| PCC | aktuell |
Mein Name ist John Loewe, ich bin 24 Jahre alt und spiele seit 2020 auf GVMP. Oben habt ihr bereits meine "Randnotizen" lesen können, die aufzeigen, dass ich alle Kriterien erfülle.
Wieso solltet ihr genau mich nehmen?
Diese Frage ist Ganz einfach zu erläutern.
Ich bin ein freundlicher, kommunikativer und zielstrebiger Mensch, der als Zivilist und als Frakler einigen Neulingen geholfen hat, auf GVMP, Fuß zu fassen. und Spaß zu haben Ich bin sehr hilfsbereit und kann die nötige Geduld aufbringen, die man für die Einreisenden braucht.
Mir ist bewusst, dass die Aufgaben als Guides vielfältig oder auch Zeitintensiv sein können. Außerdem weiß ich, dass ich dadurch gewisse Dinge im RP nicht bespielen kann. Dazu bin ich bereit! Ich bin auch dazu bereit einzuspringen, wenn man mich braucht und scheue mich nicht vor Arbeit.
Außerdem bin ich ein treuer und aktiver Spieler, welcher schon einige Zeiten auf GVMP mitgemacht hat, das Projekt weiterhin mit meiner Arbeit, meiner Zeit und meiner Intention voran bringen möchte.
Vielen Dank für eure Zeit, für eure Aufmerksamkeit und die Chance, sich als Guide zu bewerben.
Gerne überzeuge ich in einem persönlichen Gespräch.
Mit besten Grüßen
John Loewe
16.03.2024, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung