[ESV III - Abgelehnt] [Diego Montana-Escobar] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von D.Rayleigh 15.03.2024 2 Antworten 251 Aufrufe
Geschlossen
D.Rayleigh

15.03.2024, 19:22

Diego Montana-Escobar

126 Vinewood Oak

54869, Mirror Park

Tel: 911911

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

15.03.2024

m78NaE9.png

Initiativbewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Diego Montana-Escobar •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit initiativ auf eine Stelle als Agent im Federal Investigation Bureau.

Mein Name ist Diego Montana-Escobar, ich bin 23 Jahre alt und 2020 zu meiner Familie nach Los Santos gezogen um hier in die Fußstapfen meines Vaters zu treten und ein erfolgreicher Strafvollzugsbeamter zu werden. Nach dem absolvieren des GWD war ich bereit kurz nach meiner Einreise sowohl im PD als auch mit kurzem zeitlichen Verzug später auch in der Army tätig. In dieser Zeit habe ich bereits erste Einblicke in staatliche Organisationen und Tätigkeiten sammeln dürfen. Anschließend war ich allerdings familiär beding für eine längere Zeit im Ausland bis es mich letztes Jahr wieder nach Los Santos verschlug.

Ich bin seit gut 9 Monaten im Los Santos Police Department tätig und bekleide aktuell den Rang eines Sergeants. Nach vielzähligen erworbenen Fähigkeiten, Erfahrungen und Weiterbildungen möchte ich nun den nächsten Schritt in der Laufbahn eines Strafverfolgungsbeamten tätigen und mit aller Kraft dienstlich das FIB durch meine Mitarbeit unterstützen. Mit dem Aufgabenprofil des FIB kann ich mich vollumfänglich identifizieren. Ich bin überzeugt, dass mich meine Fähigkeiten und Erfahrungen, welche mit dem bisher verübten Polizeidienst einhergingen, von anderen Bewerbern abheben und eine Bereicherung für das FIB als Institution sowie meine zukünftigen Kollegen individuell sein werden.

In meiner Tätigkeit als Officer habe ich umfangreiche Kenntnisse in den folgenden Bereichen aufbauen können:

- Erhebung und Auswertung kriminaltechnischer Spuren und Beweismittel.

- Bedienung der gängigen digitalen Strafverfolgungssysteme, Dienstblätter u.ä. Dokumenten

- Interbehördliche Zusammenarbeit

- Fallklärungen, -überprüfungen, Gerichtsprozesse und Umgang mit diverse Strafverteidigern

- Einsatzleitung, Verhandlungsführung, Taktikführung und Koordination des Streifendienstes

- Führen von Vernehmungen

- Umgang mit diversen Einsatzmitteln.

Darüber hinaus habe ich bereits Erfahrung in gemeinsamen Einsätzen zwischen LSPD und FIB gesammelt, nehme immer wenn möglich als Unterstützung als FIB Einsätzen teil und versuche auch im LSPD Streifendienst wenn immer möglich eine helfende Hand zu leihen. Mit einigen zukünftigen Kollegen des FIB habe ich bereits diverse erfolgreiche Einsätze absolviert und verstehe mich mit diesen zumeist auch auf persönlicher Ebene gut.

Trotz meiner umfangreichen Vorkenntnisse bin ich darauf eingestellt und freue mich darauf, im FIB neue Aufgabenfelder kennenzulernen, mich in diesen weiter zu entwickeln und in ein tolles Team aufgenommen zu werden.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und positive kollegiale und professionelle Erfahrungen die wir zusammen machen werden,

Mit freundlichen Grüßen

Diego Montana-Escobar

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
LSPD 2 2020 2020 Integrität nicht gewährleistet
ARMY 3 2021 2021 Nicht mehr bekannt
LSPD Rang 7 04/2023 Aktuelle Anstellung

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt Erfüllt - 23
Absolvierten Grundwehrdienst Erfüllt - 6
Mindestens Sozialstufe 20 Erfüllt - 40
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt - Greencard
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB Erfüllt - Seit mehreren Jahren
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt - Zwischen 25 und 40 Stunden/W
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt - Täglicher Zugriff möglich
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt - bis dato noch nie vorhanden

3 Likes
Domi Kennedy

15.03.2024, 19:28

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 15.03.2024

Sehr geehrter Herr Montana-Escobar,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Domi Kennedy

17.03.2024, 18:16

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 17.03.2024

Sehr geehrter Herr Montana-Escobar

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist Rezension seitens der Belegschaft.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

1 Like