[ESV III - Abgelehnt] [Elias McDonalds Funke] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Elias Bufaletti LeJuico 15.03.2024 2 Antworten 359 Aufrufe
Geschlossen
Elias Bufaletti LeJuico

15.03.2024, 19:53

Elias McDonalds Funke

947 Vinewood Street

82382, Vinewood Hills

Tel: 989898

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Freitag, 15.03.2024

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Elias McDonalds Funke•

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

ich habe mit großem Interesse den Status der aktuellen Bewerbungsphase verfolgt und möchte hiermit mein aufrichtiges Interesse an einem Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau bekunden.
Als erfahrener Officer des Los Santos Police Department verfüge ich über umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich der Rechtswissenschaft sowie wertvolle Erfahrungen aus der polizeilichen Praxis.
Diese Fähigkeiten und Erfahrungen sind optimal auf die Anforderungen und Aufgabenbereiche des Federal Investigation Bureau abgestimmt.

Während meiner Zeit als Officer habe ich nicht nur ein umfassendes Verständnis für die Rechtswissenschaften entwickeln, sondern auch vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Polizeiarbeit und Ermittlung gesammelt.

Ich beherrsche den professionellen Umgang mit Polizeimitteln wie dem Aktencomputer und verwalte Beweismittel sowie Ermittlungsakten äußert effizient. Dabei lege ich besonderen Wert auf Präzision und Sorgfalt

Meine Erfahrungen im Umgang mit Tatverdächtigen haben meine Fähigkeiten im professionellen Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten erheblich gestärkt. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Fähigkeit zur taktischen Kommunikation sowie meine schnelle Einschätzung von Situationen es mir ermöglichen werden, erfolgreich und zielorientiert zu ermitteln.

Die breit gefächerten Tätigkeitsfeldern des FIB, darunter insbesondere zivile Ermittlungen, die Bekämpfung von Korruption, die Koordination mit verschiedenen Behörden sowie die Auseinandersetzung mit kriminellen Organisationen wie Gangs und Mafien, entsprechen meinen beruflichen Ambitionen. Ich bin entschlossen, einen bedeutenden Beitrag zu leisten und mich aktiv in diese herausfordernden Aufgabenbereiche einzubringen:

Es wäre mir eine große Freude, die Möglichkeit zu erhalten, mich persönlich vorzustellen und meine Eignung für die Position als Auszubildener beim FIB eingehender zu erläutern. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine umfangreiche Erfahrung und meine Leidenschaft für die Bekämpfung von Verbrechen einen Mehrwert für Ihr Team darstellen können.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Elias McDonalds Funke

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Ballas 3 2023 2023 Neuorientierung
Army 2 05/2023 06/2023 Interesse am LSPD
LSPD 2 08/2023 10/2023 Schweres Dienstvergehen/Korruption
WoM 3 11/2023 11/2023 Close
Hustlers 3 12/2023 02/2024 Close
LSPD 1 03/2024 Aktuelle Anstellung /

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt 20
Absolvierten Grundwehrdienst 7
Mindestens Sozialstufe 20 35
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst 35 Stunden/Woche
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
6 Likes
Domi Kennedy

15.03.2024, 20:59

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 15.03.2024

Sehr geehrter Herr McDonalds-Funke,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Domi Kennedy

18.03.2024, 12:43

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 18.03.2024

Sehr geehrter Herr McDonalds-Funke,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist Rezension seitens der Belegschaft.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png