Bewerbung um eine Festanstellung als Pressesprecher - Government of San Andreas

von Bill Cleveland 17.03.2024 1 Antworten 198 Aufrufe
Geschlossen
Bill Cleveland

17.03.2024, 19:03

9Y1H4c2.png

Bill Cleveland

Rockford-Tower, 6. Stock

Marathon Avenue, Rockford Hills

Los Santos, San Andreas

Tel. 97517

Government of San Andreas

Office of Personell Management

Carcer Way 1

Burton Los Santos, San Andreas

Sonntag, 17.03.2024

Bewerbung um eine Festanstellung als Pressesprecher

- Government of San Andreas -

• Bill Cleveland •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Stabschef, sehr geehrte Damen & Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um die Position des Pressesprechers beim Government of San Andreas. Meine berufliche Laufbahn hat mich bereits mit verschiedenen Facetten der Kommunikation und des öffentlichen Dienstes vertraut gemacht, und ich bin überzeugt, dass meine Erfahrungen und Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Organisation leisten können.

Nach meiner vorherigen Tätigkeit in der Regierung von San Andreas, wo ich im Ministerium für Wirtschaft beschäftigt war, habe ich eigenständig gekündigt, um mir die Möglichkeit zu geben, meine beruflichen Interessen und Ziele neu zu überdenken. Diese Zeit der Reflexion und Weiterentwicklung hat mir nicht nur Klarheit über meine beruflichen Ambitionen gebracht, sondern auch meine Entschlossenheit gestärkt, meine Fähigkeiten im Dienste der Öffentlichkeit einzusetzen.

Während meiner Tätigkeit als Angestellter bei Weazel News habe ich wertvolle journalistische Erfahrungen gesammelt, die mir ein tiefgehendes Verständnis für die Medienlandschaft und die Bedeutung einer transparenten und effektiven Kommunikation vermittelt haben. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, komplexe Themen verständlich und zugänglich für die breite Öffentlichkeit zu präsentieren.

Meine Zeit sowohl in der Regierung als auch im Bereich des Journalismus hat mir nicht nur fachliche Kompetenzen, sondern auch ein umfassendes Verständnis für die Anforderungen und Herausforderungen der öffentlichen Kommunikation vermittelt. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Kenntnisse, meine Fähigkeiten und mein Engagement einen positiven Beitrag zur Kommunikationsstrategie des Government of San Andreas leisten kann.

Es wäre mir eine große Ehre, meine berufliche Laufbahn als Pressesprecher beim Government of San Andreas fortzusetzen und meine Erfahrungen und Kompetenzen zum Wohle der Öffentlichkeit einzusetzen. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, meine Motivation und Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch näher erläutern zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bill Cleveland

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Einreise-04.05.2023-

Zivil-04.05.202321.05.2023Interesse gegenüber der Weazel News bekundet
Weazel News522.05.202321.06.2023Eigenständige Kündigung (keine Motivation)
Zivil-22.06.202316.11.2023Interesse gegenüber des Ministeriums für Wirtschaft bekundet
GOV - Ministerium für Wirtschaft0 (Praktikant)16.11.202323.11.2023Festanstellung/Übernahme als Sachbearbeiter ins Ministerium für Wirtschaft
GOV - Ministerium für Wirtschaft424.11.202321.12.2023Eigenständige Kündigung (Rahmenbedingungen haben zum damaligen Zeitpunkt nicht gepasst)
Zivil-22.12.2023-

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[26]
Mindestens Sozialstufe 9[26]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im DienstErfüllt
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Priorisiertes MinisteriumAmt des Pressesprechers
Max Stiller

19.03.2024, 05:49

Sehr geehrter Herr Cleveland,

vielen Dank für Ihre Bewerbung als Pressesprecher der Regierung.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass eine solche Stelle zum aktuellen Zeitpunkt nicht ausgeschrieben ist, somit kann ich Ihnen hier keine Festanstellung anbieten.

Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Max Stiller

-Stabschef-