Bewerbung um die Position als Staatsanwalt im Bundesstaat - San Andreas

von Bill Cleveland 19.03.2024 2 Antworten 198 Aufrufe
Geschlossen
Bill Cleveland

19.03.2024, 14:20

9Y1H4c2.png

Bill Cleveland

Rockford-Tower, 6. Stock

Marathon Avenue, Rockford Hills

Los Santos, San Andreas

Tel. 97517

Government of San Andreas

Office of Personell Management

Carcer Way 1

Burton Los Santos, San Andreas

Dienstag, 19.03.2024

Bewerbung um die Position als Staatsanwalt im Bundesstaat: San Andreas

- Government of San Andreas -

• Bill Cleveland •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Stabschef, sehr geehrter Generalstaatsanwalt, sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse um die Position als Staatsanwalt im Bundesstaat - San Andreas. Durch meine vielfältigen beruflichen Erfahrungen und mein starkes Engagement für den öffentlichen Dienst bin ich überzeugt davon, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Durchsetzung von Recht und Gerechtigkeit in San Andreas leisten kann.

Während meiner vorherigen Tätigkeit in der Regierung von San Andreas war ich im Ministerium für Wirtschaft beschäftigt, wo ich wertvolle Einblicke in die Funktionsweise des Staates und seiner Institutionen gewinnen konnte. Zuvor hatte ich die Gelegenheit, als Angestellter der Weazel News, einer renommierten Nachrichten- und Werbeagentur, zu arbeiten. Diese vielseitigen Erfahrungen haben meine Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Analyse und Interaktion mit verschiedenen Interessengruppen erheblich gestärkt.

Zwischenzeitlich habe ich den theoretischen Teil der Anwaltsausbildung erfolgreich absolviert, was meine juristischen Kenntnisse vertieft hat. Obwohl ich kein perfektes Wissen im Bereich des Rechts habe, bin ich äußerst lernbereit und bereit, mich intensiv in relevante Rechtsgebiete einzuarbeiten.

Mein starkes Engagement für Gerechtigkeit und mein Wunsch, zur Sicherheit und Rechtsstaatlichkeit in San Andreas beizutragen, motivieren mich dazu, die Herausforderungen der Position als Staatsanwalt anzunehmen. Ich bin überzeugt davon, dass meine vielfältigen beruflichen Erfahrungen und meine Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung es mir ermöglichen werden, effektiv und verantwortungsbewusst zu arbeiten.

Es wäre mir eine außerordentliche Ehre, Teil des Teams von Staatsanwälten im Bundesstaat San Andreas zu werden und einen Beitrag zur Förderung von Recht und Ordnung zu leisten. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, meine Motivation und Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,

Bill Cleveland

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Einreise-04.05.2023-

Zivil-04.05.202321.05.2023Interesse gegenüber der Weazel News bekundet
Weazel News522.05.202321.06.2023Eigenständige Kündigung (keine Motivation)
Zivil-22.06.202316.11.2023Interesse gegenüber des Ministeriums für Wirtschaft bekundet
GOV - Ministerium für Wirtschaft0 (Praktikant)16.11.202323.11.2023Festanstellung/Übernahme als Sachbearbeiter ins Ministerium für Wirtschaft
GOV - Ministerium für Wirtschaft424.11.202321.12.2023Eigenständige Kündigung (Rahmenbedingungen haben zum damaligen Zeitpunkt nicht gepasst)
Zivil-22.12.2023-

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[26]
Mindestens Sozialstufe 9[26]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im DienstErfüllt
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Priorisiertes MinisteriumMinisterium für Justiz (Staatsanwaltschaft)
Ralle East

20.03.2024, 13:46

Sehr geehrter Herr Cleveland,

hiermit bestätige ich Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbung in der Staatsanwaltschaft. Ich werde Ihre Bewerbungsunterlagen prüfen und Ihnen zeitnah Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ralle East
Generalstaatsanwalt

Ralle East

20.03.2024, 16:13

Sehr geehrter Herr Cleveland,

Ihre Bewerbung konnte mich überzeugen. Gerne biete ich Ihnen einen Platz in der Staatsanwaltschaft an. Sie werden in Kürze eine E-Mail von mir erhalten, um mit Ihnen den weiteren Werdegang zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralle East
Generalstaatsanwalt