Fehlender Fahrzeughehler für gehackte Fahrzeuge

von Donnie_Brecher 20.03.2024 1 Antworten 219 Aufrufe
Donnie_Brecher

20.03.2024, 22:18

Hallo zusammen,

In der Discord Nachricht im Kanal changelog vom 10.03.2024 stand folgendes:

- Hackingkits für Fahrzeuge können öfter gekauft werden + der Hehler kauft lukrativ einige Fahrzeuge... mal nachschauen könnte sich lohnen.

Ein Freund und ich konnten bisher IC nichts herausfinden, was auf einen "Fahrzeughehler" hindeutet. Wir konnten nach 0 Uhr beim Exporteur auch immernoch nur 1 Hacking-Kit pro Person kaufen. Das geklaute Fahrzeug wurde dann wie gewohnt für 15.000 $ Schwarz angekauft, was einen Verlust von 35.000 $ bedeutet.

Kann es sein, das hier etwas nicht stimmt? Oder haben wir was übersehen?

LG Donnie

1 Like
Marcel Baumann

22.03.2024, 15:35

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite aus gebe ich mal mein bisheriges Wissen dazu.

Punkt 1: Ich habe 6 Position von dem Hehler, leider stand weder in dem Changelog vom 28.07.2022 noch wie im oben beschrieben im Discord 10.03.2024,
Wie VIELE Hehler es gibt ?! (Wäre mal gut zu wissen) NOCH WO es die gibt. (Wenigstens einen groben Raum)

Punkt2: Dadurch haben wir leider das Problem das der Hehler "meistens" immer nur an einem der 6 Standorte auftaucht, selten 2 obwohl es ja 2 geben soll. (Und ja ich habe wirklich mehrere tage nichts gefunden bin alles in dem vermuteten Bereichen abgefahren). Wie heute Nacht nach 0 Uhr Wende kein Hehler an den 6 (Sicheren) Standorten.

Und zu dem Oben genannten "Verlust", kann ich nur sagen das wenn man damit "Gewinn" macht es jeder mit den Privat Fahrzeugen machen würde. Daher gibt es ja die Option Polizei / FIB Fahrzeuge zu Hacken.

LG Marcel

1 Like