Vorschlag zum Thema Seriennummer

von Frederik_Flash 30.03.2024 4 Antworten 346 Aufrufe
Geschlossen
Frederik_Flash

30.03.2024, 14:59

Moin,
ich hätte ein Vorschlag bezüglich den Seriennummern.

In den letzten 2 Tagen wurde ich Ständig anhand der Seriennummer Identifiziert weil man nur eine Sekunde Warten muss und die Direkt sieht.
Das ganze ist langsam nervig weil egal wenn man ein COP losmacht holt er sich Instant die Seriennummer statt mal zuwarten weil er gerade Entführt wurde.
Das ganze wir meiner Meinung nach ziemlich hart Abused das es so schnell geht mit der Seriennummer.
Mein Vorschlag wäre das es zwischen 20-30 Sekunden dauert bis man die Seriennummer gezogen hat vom Fahrzeug, und wenn das Fahrzeug weg gefahren ist dann halt keine Seriennummer da beziehungsweise das ganze abbricht.
Ich hoffe das man darüber mal nachdenken kann und sich das in Zukunft ändert.

Liebe Grüße
Frederik Flash

2 Likes
Daniel_Lustig

31.03.2024, 01:11

Glaube dass viele sich halt wenige Minuten erst richtig daran erinnern können und im VOD bzw in der Aufnahme nachschauen. Das kann man dadurch natürlich auch eingrenzen.
Ebenso könnte man für Aktionen auch ein abgemeldetes Auto nutzen.

Luc Kadachi

31.03.2024, 13:01

Ich als DPOS Beamter fände das semi optimal, da wir die Serienummer für unsere Doku benötigen. Es sei denn ihr bevorzugt, dass wir zukünftig pro Abschleppvorgang doppelt so lange benötigen :(

1 Like
John_Allison

31.03.2024, 13:11

Brauch man nix abändern mmn, einfach auch mal das auto paar meter weiter weg stellen und leuten nicht die möglichkeit bieten die Seriennummer zu ziehen.

1 Like
Simon Nowakowski

11.04.2024, 20:08

Hallo Frederik,

wir nehmen deinen Vorschlag an und werden uns hierzu ein paar Gedanken machen.

Den Post werde ich somit wieder schließen. Hierzu sei gesagt das wir selbstverständlich das DPOS mit berücksichtigen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Nowakowski

Gamedesigner