[ANGENOMMEN / Leon Balewa Letvinko] LSPD Bewerbung Leon_Balewa-Letvinko
02.04.2024, 22:15
Leon_Balewa-Letvinko
Haus 512
Los Santos
Tel: 31535
Sozialversicherungsnummer: 90240
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich mit großem Interesse an das Los Santos Police Department von Los Santos, um mich für eine Position zu bewerben. Mein Name ist Leon_Balewa-Letvinko, und ich bin seit 2021 Bürger dieses Staates. Ich betrachte mich als eine äußerst flexible und zielorientierte Person, die stets bestrebt ist, ihre Ziele zu erreichen. Zudem konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen im öffentlichen Dienst sammeln.
Meine frühere Tätigkeit bei der Army hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, Befehle präzise zu befolgen und auszuführen. Diese Erfahrung hat meine Fähigkeiten in der Disziplin und im Teamwork gestärkt. Meine Freunde beschreiben mich als hilfsbereit und zielstrebig, und ich betrachte es als meine Pflicht, alle Bürger von Los Santos zu schützen - eine Verpflichtung, der ich auch als Mitglied des Los Santos Police Department nachkommen möchte.
Meine Reise in diese Stadt begann mit einfachen Jobs, doch schon bald fand ich mich in einem Kreislauf aus Unsicherheit und Instabilität wieder. Während Dienst in der U.S. Army, wo ich wertvolle Einblicke erlangte, versuchte ich erneut, in Los Santos Fuß zu fassen. Die Herausforderungen waren groß, und ich geriet zeitweise auf Abwege. Doch ich erkannte schnell, dass dieser Weg nicht der richtige war. Nachdem ich aus meinem alten Motorradclub ausgeschlossen wurde, fasste ich den Entschluss, dem Staat auf andere Weise zu dienen.
Die Stellenausschreibung als Officer beim Los Santos Police Department hat mich sofort angesprochen, und ich sehe darin eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und der Gemeinschaft etwas zurückzugeben.
Ich freue mich darauf, mich weiterzubilden und mit dem LSPD zu wachsen, und bin bereit, mich mit vollem Einsatz für die Sicherheit und das Wohl der Bürger von Los Santos einzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon Balewa-Letvinko
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Midnight | Rang 4 | 12/2021 | 03/2022 | Sebastian Kowalski | Keine Zeit mehr gehabt |
| Bosozuko Kai | Rang 6 | 07/2022 | 12/2022 | Johnny Wayne-Tenno | Keine Zeit Mehr gehabt |
| Los Santos Yardies | Rang 8 | 05/2023 | 09/2023 | Liora_Zena-Pele | Close |
| Orga | Rang 3 | 10/2023 | 11/2023 | Nikolai Makarov | war nicht das richtige für mich |
| Gents | Rang 7 | 11/2023 | 03/2024 | Kevin Hilton/Bene Wayne | GWD gestartet kein Spaß mehr an Badfrak |
| US Army | Rang 1 | 02/2024 | 02/2024 | Sam Hearn-Frost | aktuell |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 40 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD 8] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | 239 Wörter |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
02.04.2024, 23:01
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.04.2024
Sehr geehrter Herr Leon Balewa Letvinko,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Parity Malone
Deputy Chief
03.04.2024, 18:09
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.04.2024
Sehr geehrter Herr Leon Balewa Letvinko,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Deputy Chief | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Malone Parity | Deputy Chief | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King BmKeks | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jay Salvatore-Capone Jay Salvatore-Capone | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nadi Gambino-Asaki Nadi_Gambino-Asaki | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Flora Cunningham Flora Cunningham | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mila Rossi Mila Rossi | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mert Drey Mert_Drey | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Viola Malone Baaaby2107 | Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Damian Moas Damian Butters | Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Parity Malone
Deputy Chief
04.04.2024, 21:25
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.04.2024
Sehr geehrter Herr Leon_Balewa-Letvinko,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
12.04.2024 - 17:00 Gesundheitscheck
Und
12.04.2024 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Parity Malone
Deputy Chief