Reaktivierung der statischen Garagen zur aktiven Nutzung

von Justizius_Billboeng 05.04.2024 1 Antworten 129 Aufrufe
Geschlossen
Justizius_Billboeng

05.04.2024, 00:03

Ja moin,

es sind jetzt so einige Wochen vergangen und die virtuellen Garagen wurden in keinster Art und Weise angepasst, obwohl es zu dem Thema schon genug posts gegeben hat. Es sind immer noch allseits bekannte Bugs vorhanden und das Ungleichgewicht zu der ursprünglichen Größe der Garage (zum jeweiligen Segment des Hauses) sind auch in keinster Weise irgendwie behoben. Davon abgesehen bedeutet ja auch jedes verschwundene Fahrzeiug aus der virtuellen Garage oder ein spawnen in der Matrix der virtuellen Garage einen nicht notwendigen Aufwand für den Support.

Um das Thema da jetzt mal final zu beenden schlage ich vor, dass die alte statische Garage wieder vollumfänglich hergestellt und zur regulären Nutzung freigegeben wird. Von meiner persönlcihen Seite aus könnte die virtuelle Garage auch ganz abgeschafft werden. Aber das werden viele andere Spieler anders sehen. Als addon zur statischen Garage kann sie ja auch bestehen bleiben. Aber zumindest einen Teil der Probleme könnte das Vorgehen beheben und ausgleichen.

Simon Nowakowski

11.04.2024, 16:41

Hallo,

aufgrund des neuen Changelogs hat sich das Thema geklärt.

Ich werde den Post nun wieder schließen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Nowakowski

Gamedesigner