[ABGELEHNT / Ron Smith] Bewerbung beim LSPD

von Ron Smith1 05.04.2024 2 Antworten 227 Aufrufe
Geschlossen
Ron Smith1

05.04.2024, 01:03

Ron Smith

Tel: 7627708

Sozialversicherungsnummer: 96754

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um eine Position im Los Santos Police Department bewerben. Mit meinem umfangreichen Hintergrund und meiner Erfahrung in verschiedenen Fraktionen innerhalb der Stadt bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten kann.

Während meiner Zeit bei LSMC hatte ich die Möglichkeit, meine Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen, indem ich den Rang 1 innerhalb der Organisation erreichte. Unter der Leitung von Evelyn Hall konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, die meine Fähigkeiten in der Teamarbeit, der Koordination von Aktivitäten und der Durchsetzung von Regeln und Vorschriften weiterentwickelt haben. Mein Ausscheiden aus LSMC erfolgte aufgrund einer persönlichen Umorientierung, die jedoch meine Leidenschaft für die Arbeit in einer Staatlichen organisierten und professionellen Umgebung nicht mindert.

Als Mitglied der Gents, unter der Leitung von Kevin Hilton, erlangte ich den Rang 2 und konnte meine Fähigkeiten im Bereich der strategischen Planung und des Risikomanagements weiter verfeinern. Auch hier erfolgte mein Ausscheiden aufgrund einer Umorientierung.

Mein kurzes Engagement bei LCC UG, unter der Leitung von Marbus Brasi, war geprägt von meinem Engagement für die Ziele der Organisation. Leider konnte ich aufgrund von internen Veränderungen meine Ziele nicht mehr in Einklang mit den Zielen der Organisation bringen, was zu meinem Austritt führte.

Ich erfülle alle von Ihnen gestellten Anforderungen mit Ausnahme der Bedingung, unbescholten seit mindestens 14 Tagen zu sein. Ich bitte um Verständnis für diese Situation und versichere Ihnen, dass ich gewillt bin, meine Straffälligkeit zu beenden und die Standards des Los Santos Police Department zu wahren.

Des Weiteren bin ich bereit, mein Gesichtstattoo zu entfernen, falls dies erforderlich ist, um den Richtlinien des LSPD zu entsprechen.

Mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meinen Fähigkeiten bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Los Santos Police Department wäre. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten in einem Gespräch unter beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ron Smith

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
LSMC 1 xx/23 xx/23Evelyn HallUmorientierung
Gents 2 xx/23 xx/23bei eintritt Kevin Hilton Umorentierung
LCC UG 0 3/244/24 Marbus Brasi Umorentierung

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe16
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher ZWD 8
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Nicht erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Nicht erfüllt (lasern lassen möglich)
Paul Wangstar

05.04.2024, 10:04

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.04.2024

Sehr geehrter Herr Smith,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

ZWnA3US.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

Parity

05.04.2024, 15:21

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.04.2024

Sehr geehrter Herr Ron Smith,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründ hierfür ist:

- Unbescholtenheit seit mindestens 14 Tagen nicht gegeben.

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Parity Malone

Deputy Chief

SGJ3vnc.png