Vorschlag fürs Einmischen vom Staat in jegliche Situationen
10.04.2024, 23:29
Moin, wie man oben Lesen kann mischt sich ja aktuell der Staat in jegliche Situationen ein der Badfrak Seite. Ich persönlich verliere kaum Bestand (3 von 4 Fights wird man einfach Aufgehoben und verliert nix), dies nimmt den Spielspaß weil man weiß, man wird in der Stadt ja eh aufgehoben also kann man mit Marki oder Revo reingehen. Das ist für mich persönlich und für viele andere nicht sinn und zweck von Fights weil es sich anfühlt wie ein GW. Ein großer Punkt ist halt das dadurch kaum Geld vom Server genommen wird. Wenn der Staat sich bei der Regierung oder anderen Staatlichen Einrichtungen einmischt dann ist das auch völlig in Ordnung aber man kann nirgends fighten und es gibt auch Potenziell viel mehr Fights in der Stadt durch Labs (außer LFR und Lost Lab) oder Drop Spawnpunkte. Ich glaube bei dem Thema kann ich für fast alle Badfrakler sprechen das man hier eine bessere Regelung braucht und man null Spannung mehr hat vor Fights. Meiner Meinung nach leider verschwendetes Potenzial, man kann auch nicht sagen damit Staat mehr Content hat weil in 90% der Fälle niemand gegen Staat knallt wenn sich eingemischt wird. Bin gespannt auf eure Meinungen.
11.04.2024, 11:36
In der Theorie stehen die beiden Parteien mit illegalen Langwaffen in der Hand und ermorden sich gegenseitig in der Aufmerksamkeit der Zivilbevölkerung und beim Eintreffen der Beamten auch vor diesen. Man könnte mit eben jenen noch mal reden und für den "verlorenen Kick" die Exekutive im Rahmen des vorgegebenen Gesetzes walten lassen. Ist auch bestimmt noch mal ein extra kick im SG zusammen zu sitzen mit der verfeindeten Partei. Noch ein "Extra Kick" für beide Parteien, dass sich noch eine Fraktion in einen Fight einmischt, wäre dann auch gegeben.
Vielleicht sollte man sich die Ortschaften aber auch überlegen, genau wie Spotter die mit Privaten Fahrzeugen mit vor Ort sind und wir deswegen die Situation so einschätzen müssen, dass eben Zivilisten in Gefahr sind, es gibt auch die ganz coolen Gangler wie Emre Sultan, der gerne mit einer OW über Fraktionfight fliegt und einen Dispatch an das LSPD schickt, er sei dort in Gefahr.
11.04.2024, 13:41
Moin
ich war selber auch sehr lange als Badfrakler hier unterwegs und kann diesen Punkt zu 100% nachvollziehen.
Es gibt nichts schlimmeres, als einen Fight zu verlieren, weil sich PD einmischt oder diesen sogar unterbrechen zu müssen.
Das der Staat auch nicht einfach dabei zuschauen kann und am ende nicht wenigstens beide Seiten Stabilisiert war allerdings auch schon immer so.
Ich fände es gut, wenn sich der Staat in Zukunft aus Badfrak fights raushält und die Leute in ruhe fertig machen lässt und dann halt danach dazukommt wegen stabilisieren und co.
Hier ist zwar der Punkt, dass aktuell gefühlt niemand seine Waffen verliert nicht gegeben aber die Fraks können in Ruhe ihr Fights wieder machen und kommen mit ihren Konflikten weiter.
Meddl
11.04.2024, 15:59
Hannes Pump schrieb:Moin
ich war selber auch sehr lange als Badfrakler hier unterwegs und kann diesen Punkt zu 100% nachvollziehen.
Es gibt nichts schlimmeres, als einen Fight zu verlieren, weil sich PD einmischt oder diesen sogar unterbrechen zu müssen.
Das der Staat auch nicht einfach dabei zuschauen kann und am ende nicht wenigstens beide Seiten Stabilisiert war allerdings auch schon immer so.
Ich fände es gut, wenn sich der Staat in Zukunft aus Badfrak fights raushält und die Leute in ruhe fertig machen lässt und dann halt danach dazukommt wegen stabilisieren und co.
Hier ist zwar der Punkt, dass aktuell gefühlt niemand seine Waffen verliert nicht gegeben aber die Fraks können in Ruhe ihr Fights wieder machen und kommen mit ihren Konflikten weiter.
Meddl
Also grade der Aspekt vom Babysitten nach einem Fight oder eben einen "halben" Fight, ist doch der Faktor was hier angeprangert wird. Als Beamter würde ich auch lieber garnicht agieren oder eben sich richtig in einen Fight einbeziehen aber dieses Beaufsichtigen, Stabilisieren, von anderen die Fahrzeuge zur Seite räumen und schauen, dass keine Partei die andere versteckt ist auch nicht wirklich meine lieblings Beschäftigung. Undankbar ist es ebenfalls, wir selbst Entscheiden es nicht mal wirklich und werden auch immer angemault deswegen.
12.04.2024, 00:19
Nita Dupp schrieb:In der Theorie stehen die beiden Parteien mit illegalen Langwaffen in der Hand und ermorden sich gegenseitig in der Aufmerksamkeit der Zivilbevölkerung und beim Eintreffen der Beamten auch vor diesen. Man könnte mit eben jenen noch mal reden und für den "verlorenen Kick" die Exekutive im Rahmen des vorgegebenen Gesetzes walten lassen. Ist auch bestimmt noch mal ein extra kick im SG zusammen zu sitzen mit der verfeindeten Partei. Noch ein "Extra Kick" für beide Parteien, dass sich noch eine Fraktion in einen Fight einmischt, wäre dann auch gegeben.
Vielleicht sollte man sich die Ortschaften aber auch überlegen, genau wie Spotter die mit Privaten Fahrzeugen mit vor Ort sind und wir deswegen die Situation so einschätzen müssen, dass eben Zivilisten in Gefahr sind, es gibt auch die ganz coolen Gangler wie Emre Sultan, der gerne mit einer OW über Fraktionfight fliegt und einen Dispatch an das LSPD schickt, er sei dort in Gefahr.
weibliches geschlecht ist sauer weil ich als Zivi Dispatch mache und tut mir auf rp legende hilfe