[ABGELEHNT / Kevin Triller] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department Kevin Triller

von K T 11.04.2024 3 Antworten 261 Aufrufe
Geschlossen
K T

11.04.2024, 21:46

Kevin Triller

Innocence Boulevard 747

Davis

Tel: 87750

Sozialversicherungsnummer: 86475

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit erneut für die Position als Polizist in Ihrem angesehenen Department bewerben. Mein Name ist Kevin Triler, ich habe meinen Grundwehrdienst mit der Note 7 abgeschlossen und habe die Visumsstufe 23.

Meine Vergangenheit ist geprägt von verschiedenen Stationen, die mir Einblicke und Erfahrungen in unterschiedlichen Fraktionen ermöglicht haben. Ich begann meine Reise in der U.S. Army, wo ich den Grundwehrdienst absolvierte. Dieser Dienst hat mir nicht nur Disziplin und Teamarbeit beigebracht, sondern auch den Wert der Sicherheit und des Schutzes für unsere Gemeinschaft verdeutlicht.

Nach meinem Dienst bei der U.S. Army hatte ich die Gelegenheit, dem Los Santos Police Department beizutreten. Obwohl ich bereits Mitglied war, habe ich mich dazu entschieden, das LSPD zu verlassen, um eine Phase der Neuorientierung zu durchlaufen und weitere Facetten des Lebens kennenzulernen.

Während meiner Suche nach einem neuen Pfad schloss ich mich der Fraktion Marabunta Grande 13 an. Leider kam es zu einer Meinungs Differenz, weshalb ich die Entscheidung traf, die Fraktion zu verlassen.

Eine weitere Etappe meiner Reise führte mich zur YaKuZa. Jedoch erkannte ich schnell, dass meine wahre Leidenschaft und Bestimmung im Dienst des LSPD liegt. Ich verließ die YaKuZa, um nun mit noch größerer Entschlossenheit und einem klaren Fokus zum Los Santos Police Department zurückzukehren.

Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, dass meine wahre Berufung darin liegt, für Recht und Ordnung einzutreten und aktiv dazu beizutragen, die Sicherheit unserer Gemeinschaft zu gewährleisten. Ich bin fest entschlossen, meine Fähigkeiten, mein Wissen und meine Loyalität dem LSPD zur Verfügung zu stellen.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit, mich erneut zu bewerben, und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung und meine Entschlossenheit in den Dienst des Los Santos Police Department zu stellen und damit einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit unserer Stadt zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Triller

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
FraktionenRangEintrittAustrittLeaderdetailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
U.S. ArmyRang 001/202101/2021John MeislerGrundwehrdienst für das LSPD
LSPDRang 301/202103/2021Hannes Hill

Neuorientierung
MG13Rang 304/202108/2021Rajesh KumarKeine Motivation
YaKuZaRang 110/202311/2023Jean Makadam-EukaInteresse am LSPD
LSPDRang 101/202402/2024Heindrick FlashSelbstständiger Austritt aufgrund Inaktivität
MG13Rang 303/202403/2024Timo GottiFehlende Motivation

📋 Anforderungsprofil
AnforderungStatus
🎓 Visumstufe 925
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höherGWD 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und WaffenscheinErfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 TagenErfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im DienstErfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen BewerbungsanschreibenErfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MCErfüllt
🎭 Keine GesichtstattoosErfüllt
Parity

12.04.2024, 14:47

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 12.04.2024

Sehr geehrter Herr Kevin Triller,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Parity Malone

Deputy Chief

Parity

12.04.2024, 21:44

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 12.04.2024

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Paul Wangstar Paul WangstarDeputy ChiefMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Parity Malone ParityDeputy ChiefMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Jay Salvatore-Capone Jay Salvatore-CaponeLieutenantMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Nadi Gambino-Asaki Nadi_Gambino-AsakiSenior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Ricardo Alonso-Hooker Ricardo_Alonso-HookerSenior CorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Flora Cunningham Flora CunninghamCorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Mila Rossi Mila RossiCorporalMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Mert Drey Mert_Drey
Senior OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Viola Malone Baaaby2107OfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Damian Moas Damian ButtersOfficerMo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Parity Malone

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Parity

18.04.2024, 20:29

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 18.04.2024

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Grund hierfür ist:

- Kein Bewerbungsgespräch vereinbart.

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Parity Malone

Deputy Chief

SGJ3vnc.png