12.04.2024, 22:18
Moin,
da so gut wie gar keine Tipps für das Schwarzgeld-Waschen reinkommen und das sogar nach der letzten sehr guten Anpassung, halte ich eine Anpassung für notwendig.
Die letzte Änderung war sehr gut, da dadurch mit mehr Risiko und höherem Profit in der Primetime gewaschen wird. Allerdings scheint das jetzige System kein besonders hohes Risiko zu verursachen.
Ich kenne die Statistik nicht, aber aktuell gehe ich davon aus, dass min. 15-20 Mio Schwarz am Tag gewaschen werden.
Daher mein Vorschlag:
Erhöhung der Mindestmenge an Ticks, bevor das Schwarzgeld rausgeholt werden kann. Aktuell liegt das Minimum soweit ich weiß bei 3 Ticks, also 90k Schwarz.
Meiner Rechnung nach (kann bei Bedarf gerne dem GD vorgelegt werden), würde ich aktuell auf ca. 330k Schwarz Mindestmenge erhöhen, bevor das Schwarzgeld entnommen werden kann.
Allerdings kenne ich nicht den Algorithmus hinter dem System. Ist dieser recht simple gehalten, könnte auch nur eine Erhöhung der Tipp-Wahrscheinlichkeit ausreichen.
Beste Grüße
Raji
18.04.2024, 21:29
Hallo Rajesh,
wir haben den Vorschlag evaluiert und zunächst auf on Hold gesetzt.
Wir schauen uns das System bzw. die Kennzahlen an und werden dann entscheiden ob sich hierbei etwas ändert.
Den Post werde ich dann erstmal wieder schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Nowakowski
Gamedesigner