[ESV III - Abgelehnt] • [Martin Enslaga] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Martin_Enslaga 13.04.2024 2 Antworten 228 Aufrufe
Geschlossen
Martin_Enslaga

13.04.2024, 15:12

Martin Enslaga

Genrtry Lane 3564

636, Vinewood West

Tel: 84172

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

13, April 2024

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Martin Enslaga •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau. Mein Name ist Martin Enslaga, ich bin 24 Jahre alt und lebe bereits seit Oktober 2019 im Staate Los Santos. Ich habe zu meiner Anfangszeit im Staate nach einem Job gesucht, welcher mir helfen sollte, die Leute und den allgemeinen Staat etwas näherzubringen. Somit entschied ich mich, mich beim DMV zu bewerben. Lange Zeit blieb ich dort und konnte somit auch viele Erfahrungen sammeln wie z.B. auch die interne Ausbildung von Mitarbeitern oder das Leiten und übernehmen von Verantwortung der Fahrschule. Nach knapp einem Jahr entschloss ich mich von der Fahrschule zu trennen und nach etwas neuem Ausschau zu halten. Ich entschloss mich nach einiger Zeit also meinen Grundwehrdienst abzuschließen um meine Möglichkeiten im Berufsleben zu erweitern. Diesen schloss ich auch erfolgreich mit der GWD Note 7 ab. Nach meinem GWD habe ich mich entschlossen, mich beim LSPD zu bewerben. Ich habe dort meine Tätigkeit in verschiedensten Abteilungen ausgeübt. Darunter das Recriutment, die Trainings Devision, die Gang Task Force sowie das Detective Bureau. Dort setzte ich weiterhin fort, das LSPD zu stärken, indem ich neue Leute angelernt und ausgebildet habe. Ebenso liegen meine Stärken im leiten oder verhandeln von Einsätzen, ich beherrsche das Fahren sowie Fliegen sehr gut, all diese Dinge konnte ich beim LSPD unter Beweis stellen. Ich lernte den Kontakt zum Federal Investigation Bureau im Detective Bureau besser kennen und erfuhr dadurch auch wie einige Ermittlungen stattgefunden haben. Dies machte mich neugierig, diesen Beruf eines Tages auch auszuführen. Nach etwas länger als einem Jahr welches ich im LSPD ausgeübt habe, wurde ich in meinem ein Wöchigen Urlaub aufgrund von "Mangelndem Interesse an der Behörde" entlassen. Dies hatte mich sehr verwundert, da ich diesen Urlaub auch frühzeitig angekündigt habe und ich mir nicht erklären konnte, woher der Vorwurf kam. Dementsprechend war ich erst einmal eine lange Zeit Zivilist. Nun möchte ich ein neues Kapitel als Agent beginnen und den Staat mit meinem Wissen und meinen Stärken bekräftigen. Um eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich Freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Enslaga

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
DMVRang 1001.202011.2020Ausschau nach etwas neuem
ZivilX11.202006.2021
U.S ArmyRang 006.202107.2021GWD absolviert
LSPDRang 707.202110.2022"Mangelnde interesse and er Behörde"
ZivilX10.2022JetztNeuorientierung

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt24
Absolvierten Grundwehrdienst7
Mindestens Sozialstufe 2057
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBCa. 170 Wochen
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst20-50 Std.
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
3 Likes
Domi Kennedy

14.04.2024, 15:44

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 14.04.2024

Sehr geehrter Herr Enslaga,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Domi Kennedy

17.04.2024, 15:22

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 17.04.2024

Sehr geehrter Herr Enslaga

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png