[EINGELADEN / Diego Akira] Bewerbung zur Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department

von Diego Akira 18.04.2024 2 Antworten 168 Aufrufe
Geschlossen
Diego Akira

18.04.2024, 15:34

Diego Akira

Wohnung 416

Los Santos

Tel: 77873

Sozialversicherungsnummer: 76598

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 18.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dieser Bewerbung möchte ich erneut mein tiefes Interesse an einer Position als Polizeibeamter beim Los Santos Police Department zum Ausdruck bringen. Nach meiner vorherigen Tätigkeit in Ihrem Team habe ich nicht nur wertvolle Erfahrungen gesammelt, sondern auch bedeutende persönliche und berufliche Weiterentwicklungen durchlaufen, die meine Motivation für eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen stärken.

Während meiner Zeit bei der Los Santos Polizei konnte ich umfassende Einblicke in die Herausforderungen unserer Stadt gewinnen und meine Fähigkeiten in der Strafverfolgung entscheidend verbessern. Meine Einsatzbereitschaft, mein Engagement für die Sicherheit der Bürger und meine Fähigkeit, auch in kritischen Situationen besonnen und effektiv zu handeln, haben es mir ermöglicht, erfolgreich zu agieren und zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung beizutragen.

Seit meinem Ausscheiden aus dem Polizeidienst habe ich aktiv an meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung gearbeitet. Ich habe mein Wissen über aktuelle rechtliche Bestimmungen und modernste Techniken der Strafverfolgung vertieft, um jederzeit professionell und effektiv reagieren zu können. Zudem habe ich meine kommunikativen Fähigkeiten und mein Konfliktmanagement verbessert, um auch in herausfordernden Situationen souverän zu agieren.

Meine Begeisterung für den Schutz und die Sicherheit unserer Gemeinschaft hat mich dazu bewogen, mich erneut für eine Position im Los Santos Police Department zu bewerben. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Erfahrungen, Fähigkeiten und mein Engagement einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten können und dass ich dazu beitragen kann, die Sicherheit und Lebensqualität unserer Stadt weiter zu verbessern.

Ich freue mich darauf, die Gelegenheit zu erhalten, meine Bewerbung in einem persönlichen Gespräch weiter zu erläutern und meine Motivation für eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department darzulegen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Diego Akira

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
The Lost MC Rang 2 12/2020 01/2020 Nicht mehr genau bekannt Keine Zeit und Motivation mehr
Los Santos Police Department Rang 3 02/2021 04/2021 Hannes Hill Lange Private Pause
U.S. Army GWD 02.2021 02.2021 John Meisler GWD Beendet um zum PD zu gehen

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 24
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD Note 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben 283 Wörter
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine GesichtstattoosErfüllt
Parity

18.04.2024, 20:18

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 18.04.2024

Sehr geehrter Herr Diego Akira,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Parity Malone

Deputy Chief

Paul Wangstar

22.04.2024, 18:50

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 22.04.2024

Sehr geehrter Herr Akira,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen, Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit ALLEN der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAME DIENSTGRAD GESPRÄCHSZEITEN
Jay Goldstein-Capone Jay Goldstein-Capone
Lieutenant Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Nadi Gambino-Asaki Nadi_Gambino-Asaki
Sergeant Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Mila Rossi Mila Rossi
Senior Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Viola Malone Baaaby2107
Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Flora Cunningham Flora Cunningham Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Damian Moas Damian Butters
Senior Officer Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Nick Thaysen Nick Thaysen Senior Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Ricardo Alonso-Hooker Ricardo Alonso-Hooker Senior Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Luca Brandl Luca_Brandl Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Mert Drey Mert_Drey Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

SGJ3vnc.png