[EINGELADEN / Diego Akira] Bewerbung zur Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department
18.04.2024, 15:34
Diego Akira
Wohnung 416
Los Santos
Tel: 77873
Sozialversicherungsnummer: 76598
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit dieser Bewerbung möchte ich erneut mein tiefes Interesse an einer Position als Polizeibeamter beim Los Santos Police Department zum Ausdruck bringen. Nach meiner vorherigen Tätigkeit in Ihrem Team habe ich nicht nur wertvolle Erfahrungen gesammelt, sondern auch bedeutende persönliche und berufliche Weiterentwicklungen durchlaufen, die meine Motivation für eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen stärken.
Während meiner Zeit bei der Los Santos Polizei konnte ich umfassende Einblicke in die Herausforderungen unserer Stadt gewinnen und meine Fähigkeiten in der Strafverfolgung entscheidend verbessern. Meine Einsatzbereitschaft, mein Engagement für die Sicherheit der Bürger und meine Fähigkeit, auch in kritischen Situationen besonnen und effektiv zu handeln, haben es mir ermöglicht, erfolgreich zu agieren und zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung beizutragen.
Seit meinem Ausscheiden aus dem Polizeidienst habe ich aktiv an meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung gearbeitet. Ich habe mein Wissen über aktuelle rechtliche Bestimmungen und modernste Techniken der Strafverfolgung vertieft, um jederzeit professionell und effektiv reagieren zu können. Zudem habe ich meine kommunikativen Fähigkeiten und mein Konfliktmanagement verbessert, um auch in herausfordernden Situationen souverän zu agieren.
Meine Begeisterung für den Schutz und die Sicherheit unserer Gemeinschaft hat mich dazu bewogen, mich erneut für eine Position im Los Santos Police Department zu bewerben. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Erfahrungen, Fähigkeiten und mein Engagement einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten können und dass ich dazu beitragen kann, die Sicherheit und Lebensqualität unserer Stadt weiter zu verbessern.
Ich freue mich darauf, die Gelegenheit zu erhalten, meine Bewerbung in einem persönlichen Gespräch weiter zu erläutern und meine Motivation für eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department darzulegen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen,
Diego Akira
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| The Lost MC | Rang 2 | 12/2020 | 01/2020 | Nicht mehr genau bekannt | Keine Zeit und Motivation mehr |
| Los Santos Police Department | Rang 3 | 02/2021 | 04/2021 | Hannes Hill | Lange Private Pause |
| U.S. Army | GWD | 02.2021 | 02.2021 | John Meisler | GWD Beendet um zum PD zu gehen |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 24 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | 283 Wörter |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
18.04.2024, 20:18
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.04.2024
Sehr geehrter Herr Diego Akira,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Parity Malone
Deputy Chief
22.04.2024, 18:50
Recruitment Division
Rockford Hill 1
Los Santos
Los Santos, 22.04.2024
Sehr geehrter Herr Akira,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen, Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit ALLEN der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Jay Goldstein-Capone Jay Goldstein-Capone |
Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nadi Gambino-Asaki Nadi_Gambino-Asaki |
Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mila Rossi Mila Rossi |
Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Viola Malone Baaaby2107 |
Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Flora Cunningham Flora Cunningham | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Damian Moas Damian Butters |
Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nick Thaysen Nick Thaysen | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Ricardo Alonso-Hooker Ricardo Alonso-Hooker | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Luca Brandl Luca_Brandl | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mert Drey Mert_Drey | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Paul Wangstar
Deputy Chief