20.04.2024, 06:54
Idee wäre Solch UI zu machen für den Tempomat wo man selber auswählen kann wie schnell man fährt. Jetzt ist ja man hat ja die Taste U.
Vielleicht kann man das ja das U in eine UI machen wo man eintragen kann wie schnell das Autofahren soll. Wäre idee für Chars die vielleicht sich an die STVO halten wollen.
LG Basti ak Lebenmitms010999
24.04.2024, 07:46
Habe schonmal beantragt, die alte Geschwindigkeitsbegrenzung wiederzubekommen aber das Tempomat zu behalten.
Damit konnte man das damals schon.
24.04.2024, 17:33
Ich empfinde den aktuellen Tempomat besser als die vorherige Version ![]()
26.04.2024, 12:44
Daniel_Lustig schrieb:Habe schonmal beantragt, die alte Geschwindigkeitsbegrenzung wiederzubekommen aber das Tempomat zu behalten.
Damit konnte man das damals schon.
Aber damals als ich IC den Führerschein gemacht habe, hiess es direkt "aus machen"
Wäre es dann "nur" für die Staatsfraks förderlich z.B.?
LG Jayla
26.04.2024, 17:16
Time To Change schrieb:Aber damals als ich IC den Führerschein gemacht habe, hiess es direkt "aus machen"
Wäre es dann "nur" für die Staatsfraks förderlich z.B.?
LG Jayla
Während der Prüfung ist es auch verboten.
Constant schrieb:Ich empfinde den aktuellen Tempomat besser als die vorherige Version
Ja, aber beide wären noch besser. Ein Tempomat und ein Geschwindigkeitsbegrenzer.
Man kann das fahren was man will ohne "W" zu drücken und man kann seine Geschwindigkeit auf ein Maximum, z.B. 120 Km/h festlegen.
16.05.2024, 00:22
Hallo Basti,
eine Überarbeitung vom Tempomat liegt der Entwicklung bereits vor.
Den Post werde ich dann somit vorerst wieder schließen und archivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Nowakowski
Senior Gamedesigner