[in Bearbeitung] Bewerbung als Serverentwickler
22.04.2024, 22:52
BEWERBUNG ZUM SERVERENTWICKLER
Sehr geehrtes Team,
mit großem Interesse bewerbe ich mich um eine Stelle als Serverentwickler. Mein Name ist Nicolas, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Derzeit arbeite ich in der IT-Abteilung eines Werbeunternehmens mit dem Schwerpunkt auf Systemadministration - primär aus dem Homeoffice. Auf GVMP spiele ich (mit Unterbrechung) seit 2017 mit einem derzeitigen Level von 56. Ich war in Vergangenheit bereits im GVMP Support-Team aktiv.
GVMP-Daten
| Ingame Name | Nicolas_MacMillan |
| Level | 56 |
| Derzeitige Fraktion | FIB |
Ich suche nach neuen Herausforderungen, um mein Wissen zu erweitern und meinen Teil beizutragen. Ich möchte helfen GVMP durch die Arbeit in der Entwicklung voranzutreiben. Eines meiner Hobbys ist die Programmierung, weshalb ich bereits mit der Konzeption der Ideen Anderer konfrontiert war und erste Erfahrungen (auch mit SQL/phpMyAdmin) durch die späteren Implementierungen sammeln konnte. Aufgrund meines Berufs und meiner vorherigen Teamtätigkeit bin ich mit Themen wie Planung und Kommunikation vertraut und erledige mir zugewiesene Aufgaben stets zuverlässig.
Allgemeine Voraussetzungen
| Mindestalter: 21 Jahre | ✅ |
| Ingame-Level: 25 | ✅ |
| GIT - Grundkenntnisse | ✅ |
| Zuverlässigkeit | ✅ |
| Verantwortungsbewusst | ✅ |
| MySQL erweiterte Kenntnisse | ✅ |
| Softskills | ✅ |
Meine Referenzen haben ich Carlos Trouble zu kommen lassen.
Ich danke Euch für die Zeit und das Lesen meiner Bewerbung. Ich habe die Zusammenarbeit im Team stets genossen und würde mich freuen, euch in einem persönlichen Gespräch überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Nicolas MacMillan
24.04.2024, 15:03
Moin Nicolas,
danke für deine Bewerbung! Wir werden sie Intern besprechen und dir dann eine Rückmeldung geben.
Gruß
Carlos