[ESV III - Abgelehnt] • [JOHN ZOTOV-CARTI] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
26.04.2024, 21:22
JOHN ZOTOV CARTI
HAUS 17
LOS SANTOS, SAN ANDREAS
Tel: 5334
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
FREITAG, 26.04.2024

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• JOHN ZOTOV-CARTI •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund meiner Vorerfahrungen der Vergangenheit und dem Interesse an einer Wiederaufnahme meiner Tätigkeiten, um eine Stelle als Agent in Education in Ihrer Behörde bewerben.
Mein Name lautet John Zotov-Carti (umgangssprachlich "Manchu"), ich bin 23 Jahre jung und bin 2017 nach Los Santos zu meiner Familie gezogen.
Nach meiner Ankunft in Los Santos erwirtschaftete ich mir mit ersten Arbeiten an verschiedensten Rasen und Hecken der Hausbewohner meine ersten finanziellen Mittel um Fuß zu fassen.
Im Rahmen meiner weiteren Laufbahn habe ich die verschiedensten Abteile meines Lebens genossen, von der Ausbildung als Rettungssanitäter und dessen anschließenden Dienst beim Los Santos Medical Center, dem Mechaniker beim Department of Public Order and Safety bis hin zum ehemaligen Lieutenant im Los Santos Police Department und des Major Generals der United States Army, konnte ich bis dorthin vieles erreichen. Meine Wahl Ihrer Behörde hat einen anderen Fokus als andere Behörden auf mich ziehen, dies liegt an meiner ehemaligen Anstellung bei Ihnen unter dem ehemaligen Acting Director Herbert Frohning in welcher ich bereits erste Maßnahmen und Initiativen ergreifen konnte, um mir die täglichen Aufgaben und Heransgehenweisen meines Beamtendaseins näher zu bringen.
Ich befinde mich in einer guten sportlichen Verfassung, bin diensttauglich und bringe organisatorisches- sowie kreatives Denken mit, welches mir in vielen meiner zukünftigen Situationen behilflich sein wird. Ich bin seit weniger Zeit eine eher zurückhaltende Person geworden, was ich zuvor nicht war. Ich gehe Situationen neuerdings mit ruhigen Gewissen an und vermeide Eskalationen von angespannten Situationen bestenfalls, um eine bestmöglich positive Lösung von Situationen gewährleisten zu können. Hierbei gehe ich mit dem Motto voraus, erst mit Beteiligten zu sprechen bevor man andere Maßnahmen ergreifen muss.
Ich bin mir sicher ich werde Ihr Team um die fehlenden Punkte ergänzen und das Behördenbild sowie die Behörde selbst bereichern.
Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
JOHN ZOTOV CARTI
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| LSMC | 2 | 2017? | 2017? | Nicht mehr bekannt |
| LSPD | 7 | ? | ? | Leader: Hannes Hill - Wechsel zur U.S. ARmy |
| U.S. Army | 10 | ? | ? | Abgabe meines Posten an Luke Manchu, Wechsel zum LSPD |
| LSPD | 5 | ? | ? | Eigener Wunsch |
| Bosozoku-Kai | 0 | ? | ? | Nicht bekannt |
| GOV | 0 | ? | ? | Eigener Wunsch |
| LSPD | 1 | 25.03.24 | 21.04.24 | Unterstützung meines Bruders im Ausland |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 23 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 9 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 63 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | 12 |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 40 |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfült |
26.04.2024, 21:29
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 26.042024
Sehr geehrter Herr Zotov-Carti,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Domi Kennedy
Chief of Staff
02.05.2024, 11:40
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 02.05.2024
Sehr geehrter Herr Zotov-Carti,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Domi Kennedy
Chief of Staff