Anfrage zur Erstattung von entstandenen Kosten aufgrund von Schäden durch Schusswechsel

von Frank Weniger 30.04.2024 4 Antworten 564 Aufrufe
Frank Weniger

30.04.2024, 21:03

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie bezüglich eines Vorfalls, der sich am 29.04.2024 gegen 21:40 Uhr ereignet hat. In dieser Nacht kam es zu einer Auseinandersetzung mit Schusswechsel zwischen der Army und mehreren gelben Fahrzeugen. Während dieses Zwischenfalls suchte ich Schutz und begab mich zu den örtlichen Vertretern des LSPD, die ebenfalls anwesend waren, aber nicht direkt am Geschehen beteiligt waren.

Plötzlich fielen Schüsse seitens der Army auf einen Gastank in der Nähe einer Tankstelle. Dadurch geriet mein Fahrzeug, ein Drafter, in Brand und explodierte schließlich. Aufgrund dieses Vorfalls war ich gezwungen, das Fahrzeug aus der Schrottplatz herauszulösen, was mich einen Betrag von 53.000 $ (https://prnt.sc/ucLNl5YaOnAe) kostete.

Ich habe unverzüglich vor Ort das Gespräch mit den Verantwortlichen gesucht. Man riet mir, einen schriftlichen Dispatch an die Army zu verfassen, um eine Erstattung der entstandenen Kosten zu erwirken. Ich folgte dieser Anweisung und sandte mehrere Dispatch-Nachrichten, die jedoch bis zum Abend des 29.04. nicht bearbeitet wurden. Aus diesem Grund setzte ich am Morgen des 30.04. erneut einen Dispatch auf, woraufhin ich einen Anruf von Ihrer Leitstelle erhielt. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Anliegen gegen 19:00 Uhr bearbeitet werden würde. Bislang habe ich jedoch keine weitere Rückmeldung erhalten.

In Anbetracht der Umstände wende ich mich nun schriftlich an Sie in der Hoffnung auf Kontaktaufnahme und die Erstattung meiner entstandenen Kosten.

Hier ein Auszug meines Kontos : https://prnt.sc/ucLNl5YaOnAe

Mein Name lautet Frank Weniger und meine Telefonnummer ist 85637.

Mit freundlichen Grüßen,

[Frank Weniger]

8 Likes
Frank Weniger

10.05.2024, 00:53

huhu was ist nun ?

Ich höre immer nur ich soll warten, und höre nichts mehr von euch..

Jack Meinberg

10.05.2024, 01:45

66mio auf dem Konto und machst bewschwerde wegen 53k das ist lächerlich.

Frank Weniger

10.05.2024, 02:20

Jack Meinberg schrieb:

66mio auf dem Konto und machst bewschwerde wegen 53k das ist lächerlich.

Das geht ums Prinzip (Ps mittlerweile 102 Mio auf dem Konto)

3 Likes
Sam_Frost

10.05.2024, 13:20

Sehr geehrter Herr Weniger,

bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens über das Dispatch System am heutigen Abend.
Für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns im Vorfeld.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Hearn-Frost

General der U.S.Army