Idee Import-Versteigerungs Preise

von Tony_Sky 02.05.2024 3 Antworten 346 Aufrufe
Geschlossen
Tony_Sky

02.05.2024, 22:58

Guten Tag Zusammen, Also Ich hätte einen Vorschlag zwecks Fahrzeug Marktpreise. Da es ja damals die App im Laptob gab wo man Preise für Fahrzeuge nachschauen konnte und diese ja nicht mehr existiert. Wäre es evtl genial wenn es wieder so eine ähnliche App geben würde , mit zb alle Importler die es auf dem Server derzeit giebt + die Preise der Importler auf der letzen versteigerung. somit hätte man einen richtwert was die aktuell kosten und was es überhaupt aktuell auf dem server giebt an importautos. kann natürlich auch für alle fahrzeuge gemacht werden wie die alte app. Also ich denke es gäbe mehr leute die sich über sowas freuen würden. Oder auch eine reine Importler App wie zb Importscout oder sowas wo es auswahlmöglichkeiten giebt nach bestimmten autos zu suchen (suchfelder auswahl mit allen derzeit existierenden importlern) wie bei unserem schönen autoscout oder sowas evtl auch mit nöglichkeit ein kleines bildchen hinzuzufügen + 2/4 sitzer suche usw. Hier darf gerne Diskutiert werden Lg

Daniel_Lustig

07.05.2024, 00:23

Von mir aus auch gerne die KFZ Info wieder zurückbringen

3 Likes
Bodo Freutling

08.05.2024, 15:07

Die Fahrzeuge sind immer so viel Wert wie du bereit bist für sie auszugeben.

Die Preise sollten sich mehr der Nachfrage anpassen und nicht einer Liste mit Fixpreisen folgen.

Alternativ informier dich IC selber und stell deine eigene Liste zusammen.

GaLiGrü Bodo ✌🏻

1 Like
Simon Nowakowski

16.05.2024, 19:10

Hallo zusammen,

wir haben das Thema intern evaluiert und haben uns dagegen entschieden.

Bodo hat es da auf den Punkt gebracht. Thread werde ich wieder schließen. Dies zur Info.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Nowakowski

Senior Gamedesigner