Business App/UG System Überarbeitung
Hasan Valentino
08.05.2024, 01:33
Moin,
ich würde gerne einen Vorschlag machen für etwas, was nicht mich betrifft, sondern eher die Tankstellen, Pumpen, Tattooshop, Nachtclub und Waffenbüro Besitzer. Diese werden komplett vom UG System ausgeschlossen und haben keine Möglichkeit sich an dieser zu beteiligen, außer sie verkaufen es. Dass man ein Business verlässt, um in ein andere zu gehen, kann man ja noch verstehen, aber wieso sollte man als Besitzer gezwungen sein alles zu verkaufen/verlieren?
Mit dem Vorschlag oder die Idee, bin ich nicht der einzige in der gesamten Zeit gewesen, das ist mir bewusst, aber meiner Meinung nach ist einfach schon längst überfällig. Da muss langsam mal was geändert werden, Ich rede jetzt nicht davon das eine Zweite 1 zu 1 identische Business App kommen soll, sondern etwas in dieselbe Richtung damit dies nicht als Vorteil ausgenutzt werden kann.
Mein Vorschlag:
Statt das die UGs eine Business-App haben, haben diese eine UG-App im Prinzip das gleiche wie eine Business-App nur das es die Verwaltungsrechte, Bankrechte und die Rechte die man für die UG braucht gibt, sodass keine Tankstelle, Pumpen usw. hinzugefügt werden können, jeder Fraktionsleader kann sich in der Staatsbank, für 500.000 $ eine UG App kaufen und alles ist wie gewohnt nur die Leute, die in einem Business sind, auch jetzt in eine UG können und sich dabei keinen Vorteil erzielen, sondern mehr Interaktion stattfindet. Das einzige Problem wird sein, das die App nicht mehr ins Handy passt, dafür müsste dann ehrlicherweise eine Scroll Funktion noch implementiert werden.
Wenn ihr darin, irgendwelche Probleme sieht, Kritik und Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie einfach unter dem Beitrag.
10.05.2024, 15:00
Bin absolut dafür!
12.05.2024, 13:12
Hört sich richtig gut an
14.05.2024, 23:29
Wow sehr gute idee
15.05.2024, 16:04
Gute Idee. Denke dadurch wird es den ein oder anderen geben, der in eine Offi-UG gehen würde.
15.05.2024, 21:07
Geile Idee !!!!
16.05.2024, 00:24
+1
16.05.2024, 02:08
Gute Idee
16.05.2024, 19:21
Hallo Hasan,
dein Vorschlag wurde intern evaluiert und abgelehnt. Wir sehen es nicht als notwendig an hier was umzustellen.
Ein Business mit einer Tanke etc. kann auch zur Offi UG gemacht werden. Den Thread werde ich somit wieder schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Nowakowski
Senior Gamedesigner