[ABGELEHNT] Bewerbung beim Los Santos Police Department von Amadeus Benzo

von Billo Benzo 11.05.2024 3 Antworten 255 Aufrufe
Geschlossen
Billo Benzo

11.05.2024, 22:58

Amadeus Benzo

Haus 341

Vinewood

Tel: 89680

Sozialversicherungsnummer: 88405

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 11.05.2024

Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Department,

Mein Name ist Amadeus Benzo, und ich bewerbe mich hiermit voller Begeisterung um die Position eines Officers bei Ihrer angesehenen Einrichtung. Meine bisherigen Erfahrungen sowie meine persönlichen Qualitäten machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Rolle.

Als ehemaliges Mitglied verschiedener Familien in Los Santos habe ich ein tiefes Verständnis für die Komplexität und Vielfalt unserer Stadt entwickelt. Diese Erfahrungen haben meine Fähigkeiten in der Konfliktlösung, im Verhandeln und in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Persönlichkeiten stark geprägt. Mein Aufenthaltsgenehmigung (Visum 38) gibt mir zudem eine rechtliche Basis und tieferes Verständnis für die Rechtslagen in Los Santos.

In meiner Vergangenheit habe ich bereits wertvolle Erfahrungen in der öffentlichen Sicherheit gesammelt. Ich war Teil von Sicherheitsoperationen und habe gelernt, unter Druck effektiv zu agieren und schnelle, überlegte Entscheidungen zu treffen. Meine Fähigkeit zur Krisenbewältigung und meine Ausbildung in Selbstverteidigungstechniken sind solide Grundlagen, die ich weiterhin ausbauen möchte.

Was mich besonders für die Rolle bei der Los Santos Polizei qualifiziert, ist meine Leidenschaft für den Schutz und die Sicherheit unserer Gemeinschaft. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine verantwortungsvolle Polizeiarbeit nicht nur auf Reaktion, sondern auch auf Prävention beruht. Ich strebe danach, die Beziehung zwischen der Polizei und den Bürgern von Los Santos zu stärken, indem ich auf Vertrauen und Transparenz setze.

Des Weiteren verfüge ich über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich. Ich bin in der Lage, mich klar auszudrücken und Informationen präzise zu vermitteln, sei es im Rahmen von Ermittlungen, in der Zusammenarbeit mit Kollegen oder bei der Bürgerbetreuung.

Meine Motivation, dem Los Santos Police Department beizutreten, ist es, einen aktiven Beitrag zur Förderung von Sicherheit und Ordnung in unserer Stadt zu leisten. Ich bin bereit, mein Wissen, meine Erfahrung und meine Leidenschaft für die Dienstleistung einzusetzen, um das Wohl der Gemeinschaft zu fördern.

Es wäre mir eine große Ehre, Teil einer so respektierten Institution zu werden und mit engagierten Fachleuten zusammenzuarbeiten, die das gleiche Ziel verfolgen. Ich stehe Ihnen jederzeit für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung und danke Ihnen im Voraus für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Hochachtungsvoll,

Amadeus Benzo

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Triaden Mafia 9 03/2024 04/2024 Noah Ademi Close
U.S Army
2 09/2021 10/2021
Lost MC, Irish Mob, YakuZa, Yardies
Organisazija, La Famille Royale
0-9 2021 2024 /// Eigener Wunsch, Close
Permanenter Ausschluss, etc.

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 38
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst mindestens Note 5 oder höher [GWD Note 6]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Paul Wangstar

12.05.2024, 17:27

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 12.05.2024

Sehr geehrter Herr Benzo,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

ZWnA3US.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

Paul Wangstar

12.05.2024, 20:42

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 12.05.2024

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen, Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit ALLEN der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

Jay Goldstein-Capone Jay Goldstein-Capone Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Nadi Gambino-Asaki Nadi_Gambino-Asaki Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Flora Cunningham Flora Cunningham Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Mila Rossi Mila Rossi Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Viola Malone Baaaby2107 Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Damian Moas Damian Moas Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Nick Thaysen Nick Thaysen Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Luca Brandl Luca_Brandl Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Paul Wangstar

19.05.2024, 09:55

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 19.05.2024

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Grund hierfür ist:

- Nicht wahrnehmen des Bewerbungsgespräches .

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

SGJ3vnc.png