Taxi Überarbeitung
15.05.2024, 19:16
Ich würde Vorschlagen dass man Folgende Punkte zum Taxi System Hinzufügt:
-Telefon Nummer Sichtbar: Kunden Telefonnummer sowie Des Taxi Halters Sichtbar machen. Damit man Beispiels weise das Taxi bescheid gibt, falls sich der Standort Ändert oder Man den Kunden bescheid gibt falls man sich verspätet etc.
-Aktuellen Standort des Taxis sehen: Als Kunde Aktuellen Standort des Taxis sehen damit man weiß wie lange man noch Braucht.
-Höhere Preise: bislang kann man leider nur sein Taxi bis 1000$ einstellen. ich würde dies Erhöhen damit man nicht andauert nacher den Preis Festlegen muss.
-Nachträgliche Informationen: Nachdem man einen Kunden Angenommen hat, sollte man am besten noch seinen Namen Irgendwie sehen.
Man könnte ja das Dispetch System Benutzen.
21.05.2024, 18:00
Hallo,
ich bin persönlich gegen die Erhöhung der Preise aus einem einfachen Grund.
Sobald man ein Taxi bestellt, was zum Beispiel 1000 Dollar kostet, wird einem das Geld abgezogen.
Oft tritt der Fall auf, dass dann sehr viele Taxifahrer nicht anfahren, weil sie gerade was am machen sind oder Ihnen der Weg zu fahren zu weit ist.
Stellst du jetzt den Preis auf 10.000 Dollar und es kommt kein Taxifahrer sind die 10.000 Dollar weg.
Klar könnte man jetzt sagen dann geht man zum PD und macht eine Anzeige, da man ja den Namen und so weiter hat aber hierzu braucht man dann wiederum Spieler, die dann auch Lust auf dieses RP haben. Hierzu müsste man eine andere Lösung suchen.
Eine Dispatch-Liste bzw ein Dispatch-System könnte ich mir aber auch gut Vorstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Andre Cures
22.05.2024, 08:49
Ich würde das schon begrüßen weil wenn der die 10000 einschiebt und nicht kommt( der Taxifahrer) kann man ihn anzeigen und die lizenz entziehen lassen somit kann er den taxi dienst nicht mehr ausführen und muss einen neuen pbs schein machen ( mehr kosten)
und dann überlegt er sichs 3 mal ob er das nächste mal einfach nicht mehr kommt
22.05.2024, 16:54
Andre Cures schrieb:Oft tritt der Fall auf, dass dann sehr viele Taxifahrer nicht anfahren, weil sie gerade was am machen sind oder Ihnen der Weg zu fahren zu weit ist.
Stellst du jetzt den Preis auf 10.000 Dollar und es kommt kein Taxifahrer sind die 10.000 Dollar weg.
Klar könnte man jetzt sagen dann geht man zum PD und macht eine Anzeige, da man ja den Namen und so weiter hat aber hierzu braucht man dann wiederum Spieler, die dann auch Lust auf dieses RP haben. Hierzu müsste man eine andere Lösung suchen.
Bin auch gegen die Preiserhöhung aufgrund o.g. Grundes.
Tony_Sky schrieb:Ich würde das schon begrüßen weil wenn der die 10000 einschiebt und nicht kommt( der Taxifahrer) kann man ihn anzeigen und die lizenz entziehen lassen somit kann er den taxi dienst nicht mehr ausführen und muss einen neuen pbs schein machen ( mehr kosten)
und dann überlegt er sichs 3 mal ob er das nächste mal einfach nicht mehr kommt
Schon oft genug gehabt, dass der Taxifahrer dann vorgeladen wurde, vor Ort behauptet er dann er hätte Kopfschmerzen gehabt und somit war dann der GPS Punkt weg.
Dass ein zweiter Dispatch geschrieben wurde und er trotzdem die ganze Zeit noch in der App angezeigt wurde, wurde dann gekonnt ignoriert.
GaLiGrü Bodo ✌
22.05.2024, 17:01
oder vielleicht auch eventuell den Taxifahrer Job als kleine Fraktion auf die Beine Stellen ? wäre doch auch mal eine nette Idee für nebenbei ;D
23.05.2024, 23:50
Hallo Sal,
wir nehmen deinen Vorschlag an und werden uns hierzu ein paar Gedanken machen.
Den Post werde ich somit wieder schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Diego Priime-Linz
Gamedesigner