Es ist mir ohne VPN nicht möglich auf den Server zu Joinen

von Merlin_31 16.05.2024 0 Antworten 82 Aufrufe
Merlin_31

16.05.2024, 10:06

Hallo, ich habe schon immer das Problem gehabt, das ich ohne VPN nicht auf dem Server connecten kann. Wenn ich es mit meinem normalen Internet versuche, sprich ohne VPN und ich auf den Server joinen will kommt "Establishing Connection" wenn es ein Update gab, wird dieses nicht runtergeladen, sondern direkt das Spiel gestartet. Im Spiel kommt dann die Meldung "Connection Closed". Ich habe meinen PC schon komplett neu aufgesetzt, das hat aber auch nichts gebracht. Meinen Router habe ich auch schon öfter zurückgesetzt. Aber egal, was ich versucht habe, bisher hat mir nichts geholfen außer eben das Nutzen einer VPN, das ist aber auf Dauer eben keine Lösung, da es auch mal Phasen gibt, wo man eher weniger Zeit oder Lust zum Spielen hat, die VPN ja aber trotzdem weiter bezahlt wird. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen, das ich nicht mehr auf eine VPN angewiesen bin um auf GVMP spielen zu können. Dazu muss ich noch sagen, dass ich bei einem regional Anbieter der hier bei mir in der Stadt liegt, mein Internet habe, vielleicht liegt es auch daran Ich hoffe, ihr wisst eventuell weiter. Dazu muss ich sagen das ich das Problem nur bei GVMP habe MfG Merlin