Rockstargames launcher kann nicht installiert werden
17.05.2024, 13:24
Wenn ich mein gvmp starten will dann kommt das mein rockstargames launchernichit installiert worden konnte
17.05.2024, 15:50
Es scheint, dass der Rockstar Games Launcher nicht ordnungsgemäß installiert wurde. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
- Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist, da der Launcher möglicherweise eine Verbindung zum Internet benötigt, um Updates herunterzuladen oder das Spiel zu starten.
- Überprüfe die Installation des Rockstar Games Launchers: Gehe sicher, dass der Rockstar Games Launcher korrekt installiert ist. Wenn er bereits installiert ist, versuche, ihn zu aktualisieren oder neu zu installieren.
- Überprüfe auf Antiviren- oder Firewall-Blockaden: Manchmal können Antivirenprogramme oder Firewalls den Launcher blockieren. Stelle sicher, dass sie so konfiguriert sind, dass sie den Launcher nicht behindern.
- Starte deinen Computer neu: Manchmal können Probleme durch einfaches Neustarten des Computers behoben werden.
- Kontaktiere den ROCKSTAR Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Support von Rockstar Games für weitere Hilfe. Sie können spezifische Anleitungen für dein Problem haben.
Hoffentlich hilft dir einer dieser Schritte, das Problem zu lösen und dein GTAV Multiplayer-Spiel zu starten.
17.05.2024, 16:34
Samu155 schrieb:Wenn ich mein gvmp starten will dann kommt das mein rockstargames launchernichit installiert worden konnte
Starte GVMP mal im Singleplayer.
Liebe Grüße
17.05.2024, 16:47
wie kann ich im singelplayer starten
17.05.2024, 17:38
Hast du GTA 5 über Steam, Epic oder Rockstar Games?
17.05.2024, 17:39
Epic
17.05.2024, 17:43
Dann einfach GTA 5 über den Epic Games Launcher starten, nicht über den Rage MP Launcher. Dann müsste dein GTA im Singleplayer starten.
17.05.2024, 17:51
das geht ja nicht da kommt auf die fehlermeldung
17.05.2024, 17:54
Kannst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung, die kommt schicken?
17.05.2024, 17:58
17.05.2024, 18:05
Schau mal ob der Rockstar Games Launcher installiert ist, falls ja deinstallier diesen mal und starte GTA über Epic neu.
17.05.2024, 18:10
habe ich gemacht klappt nicht
17.05.2024, 18:16
Kannst dass mal noch ausprobieren.
Wie lässt sich dieses Problem beheben?
Antwort: Dieses Problem kann anhand folgender Schritte behoben werden:
- Lade den Rockstar Games Launcher herunter und installiere ihn:
https://socialclub.rockstargames.com/rockstar-games-launcher - Melde dich mit deinem Konto im Rockstar Games Social Club an
- Klicke oben rechts auf deinen Avatar
- Wähle „Code einlösen”
- Gib deinen Rockstar-Aktivierungscode in das Feld ein
Wichtig: Überprüfe die Details auf dem unteren Teil des Bildschirms, um sicherzugehen, dass du den Code für das richtige Konto im Rockstar Games Social Club aktivierst. Alle Rockstar-Aktivierungscodes können nur einmal benutzt werden und die damit verbundenen Inhalte werden dem jeweiligen Konto im Rockstar Games Social Club hinzugefügt, das zum Zeitpunkt der Einlösung im Rockstar Games Launcher angemeldet ist.
Hinweis: Eine aktive Internetverbindung wird benötigt, um den Code einzulösen.
- Klicke auf „Überprüfen”, um sicherzustellen, dass der Code korrekt eingegeben wurde
- Setze das Häkchen am Ende der Liste, um die Artikel zu bestätigen, die deinem Konto bei der Aktivierung hinzugefügt werden
- Wähle „Einlösen”
Der Rockstar-Aktivierungscode wird für das Konto eingelöst und dein Spiel erscheint unter „Spiele”.
Quelle support.rockstargames.com
17.05.2024, 18:19
das ist doch wie man gta runterläd
19.05.2024, 00:43
ich habe das problem gelöst habe pc zurückgesetzt