[ABGELEHNT] Bewerbung ans Los Santos Police Department von Salih Toretto-Boey

von Salih Toretto 17.05.2024 2 Antworten 194 Aufrufe
Geschlossen
Salih Toretto

17.05.2024, 21:17

Salih Toretto-Boey

Haus 205 Vinewood

Tel: 94472

Sozialversicherungsnummer : 93971

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Rockford Hills 1

Los Santos

Los Santos, 17.05.2024

Sehr geehrte Polizeidirektion,

Erfreut stelle ich fest , dass die Stelle als Polizeibeamter meine Interessen für abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Tätigkeiten deckt. Das mitwirken bei Razzien, die Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit sowie die Vielfalt der verschiedenen Aufgabenbereiche machen diesen Beruf äußerst spannend für mich. Ich würde gerne meine Berufliche Karriere bei ihnen beginnen und stelle mich kurz vor.

Mein Name ist Salih Toretto-Boey, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Los Santos. Ich möchte mich im Los Santos Police Department bewerben und hoffe auf eine gute Zeit.

In meiner Beschäftigung ist es für mich wichtig , einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten indem ich meine Fähigkeiten wie Disziplin , Engagement erfolgreich nutze um meine Aufgaben sorgfältig zu bewältigen. Denn hierbei wirke ich durch die Unterstützung für die öffentliche Sicherheit mit. Insbesondere , haben mich die verschiedenen Aufgabenbereiche und Tätigkeiten mich davon überzeugt , dass ihre Stelle für mich als Teamspieler genau das richtige ist. Es ist mir wichtig, ein offenes Ohr für die Bürger und Bürgerinnen von Los Santos zu sein. Ebenfalls möchte ich durch mein Einsatz ein Positiven Eindruck in die Öffentlichkeit vermitteln.

Zu meinen Stärken zählt, dass ich neuen Aufgaben stets offen , interessiert und motiviert gegenüberstehe. Aufgrund meiner raschen Auffassungsgabe gelingt es mir auch , komplexere Zusammenhänge zu verstehen und auch meine Flexibilität zu nutzen. Als ehemaliger Klassensprecher in meiner Jugend bin ich eine sehr kommunikative Person geworden. Zudem konnte ich während meiner Zeit als Klassensprecher , ein hohes Maß an Belastbarkeit und Verantwortung unter Beweisstellen. Ich besitze Durchsetzungsvermögen und bin forciert, meine Ziele in Ihrem Hause zu erreichen.

Gerne überzeuge ich sie in einem Mündlichen Gespräch davon , dass Sie in mir einen Interessierten und engagierten Mitarbeiter gewinnen,

Mit freundlichen Grüßen,

Salih Toretto-Boey

Anforderungen

🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst mindestens Note 5 oder höher | Nicht Erfüllt

🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Teilweise , EHK , PKW vorhanden
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt
📑 Wünschenswert wären 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos / Ihr Aussehen sollte eines Officer entsprechen. | Erfüllt
Paul Wangstar

19.05.2024, 10:04

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 19.05.2024

Sehr geehrter Herr Toretto-Boey,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

ZWnA3US.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

Paul Wangstar

19.05.2024, 19:23

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 19.05.2024

Sehr geehrter Herr Toretto-Boey,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Grund hierfür ist:

- Ihre Straffreiheit passt nicht zur Einstellungsvoraussetzung sowie fehlende Lizenzen und Ihr fehlender Grundwehrdienst oder Zivildienst.

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

SGJ3vnc.png