Tuning-Treff 17.05.2024 - Der Comet gefällt mir 🥰
17.05.2024, 21:52
Moin,
eigentlich gute Idee, aber Bagger halt einfach fehl am Platz 😡
https://www.twitch.tv/videos/2148225924
LG
18.05.2024, 02:48
Also, der Clip zeigt mir das du dich wie ein bockiges Kind verhälst, die Veranstalter dich bitten das Fahrzeug wegzufahren, du es nicht machst. dann halt gebaggert wird und du dann schmollig wegfährst.
da war der Bagger sehr sehr Gut am Platz!
Ein Lob an den Baggerfahrer. (Geile Fickmaus
)
18.05.2024, 09:02
Du kommst auf ein Treffen wo alle andren Besucher schön ihre Autos in die vorgesehenen Parkbuchten gestellt haben. Du wirst drum gebeten dein KFZ auch so zu Parken und benimmst dich dann wie ein Kind was seinen Lolli weggenommen bekommt. Und willst dann wieder andere Leute schlecht dastehen lassen. Das ist einfach nicht Fair und gerecht. Nächstes mal einfach an die Regeln halten dann kommt auch kein Bulldozer der dein Auto weg schiebt. Grüße
18.05.2024, 12:48
War ein geiles Tuningtreffen.
Probs an den Bagger-Fahrer für die Entschlossenheit dein Fahrzeug zu beseitigen!
18.05.2024, 13:54
Beim nächsten mal einfach bitte C4 ans Auto und das Problem löst sich von alleine auf! Immer diese Rowdys!
18.05.2024, 14:57
XD als ob das kein Bait ist XD
18.05.2024, 17:09
Ich finde das auch nicht ok von dem Baggerfahrer. Schließlich stellt man sich auf einem Tuningtreff so hin wie man will. Hat man ja an den ca. 30 anderen KFZ gesehen.
18.05.2024, 18:24
Frech sowas Mann gibt sich Mühe dann sowas Vor allem hatten selbst 3 andere mehrmals gesagt er solle sein Fahrzeug bitte am Rand Vernünftig parken aber nun gut Der Bagger Fahrer Wollte wenigstens helfen und noch was Selbst der Bagger stand richtig in der Parklücke Mit freundlichen grüßen ![]()
18.05.2024, 19:30
John Valentino schrieb:Frech sowas Mann gibt sich Mühe dann sowas Vor allem hatten selbst 3 andere mehrmals gesagt er solle sein Fahrzeug bitte am Rand Vernünftig parken aber nun gut Der Bagger Fahrer Wollte wenigstens helfen und noch was Selbst der Bagger stand richtig in der Parklücke Mit freundlichen grüßen
3x echt?
Baggerfahrer: "mach weg"
ich: "der steht super, alle sind dran vorbeigekommen"
Baggerfahrer: *reingebaggert
Ohne mich rechtfertigen zu wollen - ich schaue in dem Video in den 5 Minuten ca. 100 Mal zu meinem Auto ob es jemanden stört. Niemand störts, außer dem Baggerfahrer.
Und natürlich fahre ich weg wie ein bockiges Kind, wenn ich mich von den Veranstaltern nicht willkommen geheißen fühle :-/
Andreas Brinkmann schrieb:Du kommst auf ein Treffen wo alle andren Besucher schön ihre Autos in die vorgesehenen Parkbuchten gestellt haben. Du wirst drum gebeten dein KFZ auch so zu Parken und benimmst dich dann wie ein Kind was seinen Lolli weggenommen bekommt. Und willst dann wieder andere Leute schlecht dastehen lassen. Das ist einfach nicht Fair und gerecht. Nächstes mal einfach an die Regeln halten dann kommt auch kein Bulldozer der dein Auto weg schiebt. Grüße
Dann bringt euch doch nicht in die Situation, dass man euch schlecht dastehen lassen könnte 💕
Mittlerweile müsstest ihr wissen wie ich ticke. Komm einfach auf mich zu und sag: "Mensch Frank, nice dass du da bist, aber park mal deine Karre an der Seite wie die anderen, weil gleich noch paar andere Autos kommen."
Is so bisschen Konversation echt zuviel verlangt?
18.05.2024, 20:22
Pass mal auf
A) War ich nicht dabei und habe nur auf das Video was ich gesehen habe reagiert.
B) Haben viele andere wie im Video zu hören ist gesagt schieb es ruhig weg
Dann wurdest du aufgefordert es um zu parken und bist dann bockig wie immer abgehauen wie einfach in eine Parkbucht zu fahren und dem Treffen weiter bei zu wohnen.
Ich verstehe auch nicht warum du meinst immer eine extra Wurst zu bekommen. Ich meine wir haben ja schon mehrmals ein Defizit gehabt was dein verhalten gegenüber dem LSC
betrifft.
Einfach nächstes mal wie jeder andere sein Auto hinstellen und dann gibt es auch kein Problem.
Grüße
18.05.2024, 20:26
ja Grüße zurück ![]()
PS: Ich reihe mich halt nicht gern ein. Ich bin nunmal ich ![]()
18.05.2024, 20:47
Ich war damals als Mechaniker ziemlich mad, weil ich nicht mehr lackieren durfte. Aber "LSC" fand ich von Anfang an immer cool. Täglich stand ich in der Warteschlange am LSC neben der Regierung xD Als das LSC dann runter an den Hafen zog, war mein Sohn Michael dort beschäftigt. An jedem seiner Arbeitstage brachte ich ihm sein Pausenbrot vorbei. Erst seitdem das LSC in das Bennys-Gebäude gezogen ist, hat sich die Stimmung gewandelt. Ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht weil ihr mittlerweile mehr TÜV und Ordnungsamt statt Tuner seid. Keine Ahnung.. Von mir geht jedenfalls keine negative Grundstimmung aus. Deswegen auch das komplette ungekürzte Tuningtreffvideo.
LG
18.05.2024, 23:47
Fraenk_ schrieb:ja Grüße zurück
PS: Ich reihe mich halt nicht gern ein. Ich bin nunmal ich
Dann wunder dich nicht,das die Leute auch so auf dich reagieren,wenn du nicht mal die einfachsten Höflichkeitsformen beherrschst. Wäre es mein Event, hätte dich direkt so lang verbannt,bist du es LERNST dich einzureihen!
19.05.2024, 00:13
Fraenk_ schrieb:ja Grüße zurück
PS: Ich reihe mich halt nicht gern ein. Ich bin nunmal ich
Dann bruachst dich nicht wundern das keiner Bock auf dich hat.
Aber mach weiter so! eventuell findest du ja genau solche Sozialverbitterten!
![]()
19.05.2024, 07:43
Hey Juca und Jackson,
bitte chillt, ich bin weder verbittert, unhöflich, noch geht von mir Aggression aus. Mir mit Gewalt/Nachdruck eure Lebensweisheiten beibringen und eure Sichtweisen aufdrängen zu wollen, braucht ihr auch nicht.
Nungut, ich wollte euch nur zeigen wie ich das Event erlebt habe. Dass ich für mein Erlebnis verantwortlich bin, ist mir völlig klar. Wie das "Problem" gelöst wurde - meines Erachtens nicht überaus "sozial". Kurz nach Ankunft bei Minute 2:10 sieht man wie 3 LSC-Mitarbeiter an meinem Auto stehen. Auf einen gehe ich sogar zu, weil ich dachte er will mir etwas sagen. Tut aber niemand. Nach den Worten "Mach weg!" wird dann losgebaggert.
Irgendwas werd ich schon draus lernen.
Haken dran ✔
Ich wünsche allen schöne Pfingsten ![]()
👋🌞
19.05.2024, 11:17
Ist ja zu Wild hier ![]()
19.05.2024, 12:56
Also keiner will dir die Sichtweise aufdrängen mit Gewalt, aber wenn ich das so lese,empfehle ich dringend das Fenster auf #Kippstellung zu befestigen!
Autsch! Bin raus!