[ESV III - Abgelehnt] • [DENNIS DAMPF] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von DennisDampf 18.05.2024 2 Antworten 250 Aufrufe
Geschlossen
DennisDampf

18.05.2024, 18:59

Dennis Dampf

Vinewood

Los Santos

Tel: 8896

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Samstag, 18.05.2024

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• DENNIS DAMPF •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mein Name ist Dennis Dampf und ich möchte mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau bewerben. In meiner bisherigen Laufbahn war ich Mitglied verschiedenster Familien, jedoch möchte ich mich beruflich neu orientieren und meine Fähigkeiten im Bereich der Strafverfolgung und Ermittlungsarbeit einbringen.

Dementsprechend habe ich mich beim Grundwehrdienst angemeldet und mit der Note 8 erfolgreich abgeschlossen. Derzeit bin ich Berufssoldat im Bereich der Infantry.

Mit meiner positiven Einstellung, meiner hohen Einsatzbereitschaft und meiner Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das Federal Investigation Bureau sein kann. Ich bin flexibel und belastbar, um auch in anspruchsvollen Situationen effektiv zu handeln.

Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für den Schutz und die Sicherheit der Menschen in Los Santos einzusetzen. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und meinen Teil dazu beizutragen, dass Los Santos eine sichere und lebenswerte Stadt bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Dampf

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Grove Street Families309/2412/24Eigenwunsch
Brigada512/2402/24Close der Fraktion
Grove Street Families403/2404/24Inaktiv
Army105/24
Aktiv in der Army

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[27]
Absolvierten Grundwehrdienst[Note 8]
Mindestens Sozialstufe 20[27]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[2 Monate]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[16h/Woche]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Domi Kennedy

20.05.2024, 02:25

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 20.05.2024

Sehr geehrter Herr Dampf,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Domi Kennedy

26.05.2024, 12:19

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 26.05.2024

Sehr geehrter Herr Dampf,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png