24.05.2024, 22:48

JOHN ZOTOV-CARTI
893 LOS SANTOS
Tel: 5334
Government of San Andreas
Office of Personell Management
Carcer Way 1
Burton Los Santos, San Andreas
Samstag, 24.05.2024
Bewerbung um eine Stelle als Richter beim Government of San Andreas
• JOHN ZOTOV-CARTI •
Sehr geehrter Stabschef,
sehr geehrte Damen & Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund meiner Vergangenheit, dem Interesse an dem Zweig der Justiz sowie der aktuellen Notsituation auf dem Markt um eine Stelle als angehender Richter bewerben.
Mein Name lautet John Zotov-Carti und bin bereits seit dem Jahre 2017 in Los Santos wohnhaft.
Während dieser Zeit durchlebte ich verschiedenste Lebensabschnitte mit den verschiedensten Aufgabenfeldern: vom Minenarbeiter bis hin zum Mitarbeiter im medizinischen Dienst und hoch zum Strang eines Beamten im gehobenen Dienst, ob Los Santos Police Department mit Rang 7 und Leitung einer Abteilung bis hin zur Teilnahme des Generalstabs als ehemaliger Major General (Rang 10) der Infanterie, der stärksten und leistungsfähigen Division zu dieser Zeit, der United States Army.
Neben meinen positiven Berufserfahrungen durfte ich in der Vergangenheit "leider" auch die andere Seite kennenlernen, kleine oder größere Straftaten aber eins blieb: oft die Reue nach einer Tat.
Diese Zeit hat meine Geschichte sehr geprägt und ich denke diese bildet einen hervorragenden Grundstein für eine zukünftige Arbeit als Richter, denn:
- Beamte welche mit mir zu tun haben, haben nicht immer ein "freundschaftliches Verhältnis" was eine neutrale Beurteilung der Situationen gewährleistet,
- ich kenne die Lücken und Tücken des Gesetzes und wusste oft, an welchen Schrauben man drehen konnte um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen,
- in der Vergangenheit war ich bereits als Anwalt tätig und hatte auch dort bereits erste Mandate, bei welchen ich meine Kenntnisse erweitern konnte,
- ich verfüge über die Möglichkeit sich in die andere Persönlichkeit hineinzusetzen, um ggf. Punkte wie Reue etc. verstehen und beurteilen zu können,
- ich in bestimmten Situationen weiß, wie zu handeln ist und in welchen Situationen man wie mit anderen Personen umgehen kann.
Mit einer zukünftigen Einstellung als Richter hoffe ich meine Fähigkeiten erweitern zu können und meinen Wissensstand an neues, lernbereites Personal weitergeben zu können und unseren Staat in dieser akuten Notsituation, in der kaum Fallüberprüfungen und Gerichtsprozesse zu ergänzen!
Mit freundlichen Grüßen
John Zotov-Carti
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Leader | Grund für den Uninvite |
| Los Santos Police Department | Rang 7 | Hannes Hill | Wechsel zur U.S. Army, Übernahme der Einsatzleitungsabteilung und Aufstieg in den Generalstab |
| United States Army | Rang 10 | John Meisler | Wechsel zum LSPD. |
| Los Santos Police Department | Rang 5 | Pascal Levain | Eigene Kündigung aufgrund m.M.n. fehlender Kritikfähigkeit |
| Los Santos Yardies | 1 | Lio Pele | Eigener Wunsch |
| Bosozoku Kai | 1 | Jonny Wayne | Missverständnis |
| Yakuza | 1 | Hattori Hanzo | Inaktivität |
| LSPD | 1 | Heindrick Flash | Eigener Wunsch (Inaktivität) |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 23 |
| Mindestens Sozialstufe 8 | 63 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 20-40 Std. / Woche |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
| Priorisiertes Ministerium | Justizministerium |
24.05.2024, 22:54
Sehr geehrter Herr Manchu,
in den kommenden Tagen werden wir Ihre Bewerbung ausgiebig prüfen und alsbald eine Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ralle East
Generalstaatsanwalt
26.05.2024, 13:35
Sehr geehrter Herr Zotov-Carti,
wir haben Ihre Unterlagen geprüft und würden Sie gerne zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen.
Dazu erhalten Sie in Kürze von mir eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralle East
Generalstaatsanwalt