[ANGENOMMEN] Zema_Ademi Bewerbung beim Los Santos Police Department
29.05.2024, 00:21
Zema Ademi
Haus 406
Vinewood
Tel: 88696
Sozialversicherungsnummer: 87421
35385
Los Santos Police Department
Rockford Hill 1
z. Hd. Recruitment Division
Los Santos
Los Santos, 28.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich komme ursprünglich aus Deutschland, ich führte ein ruhiges Leben, vielleicht sogar zu ruhig. Irgendwann verspürte ich keine Lust mehr auf Deutschland, also entschloss ich mich dazu, auszuwandern. Aber wohin? Letztendlich entschied ich mich für Los Santos, da es hier viele Arbeitsplätze gibt und der Staat einfach wunderschön ist. Nach meiner Ankunft suchte ich nach einem Job und wurde schließlich fündig. Ich arbeitete in einem Café. Eines Tages betrat ein Mann das Café und unterbreitete mir ein Angebot, um schnell Geld zu verdienen. In meiner Jugend, in einer Phase der Verzweiflung und Geldnot, nahm ich das Angebot an. So landete ich schließlich in der Triaden-Mafia. Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich mein Leben drastisch um 180 Grad. Ich musste viel ansehen, Leid, Unterdrückung und vieles mehr. Nach vielen Ereignissen und schlechten Erfahrungen reiste die Triaden Mafia aus und ließ mich alleine in Los Santos, also traf ich die Entscheidung, mich auf die rechte Seite des Gesetzes zu begeben. Ich war schonmal ein Teil des LSPD, doch konnte leider nicht in meinen Einstellungstest nicht überzeugen, bin aber entschlossene, dass ich es dieses Mal schaffe, insofern ich angenommen werde.
Wieso möchte ich wieder zum LSPD?
Ich habe erkannt, dass schnelles Geld nicht alles im Leben ausmacht. Es gibt weit mehr Aspekte, die von Bedeutung sind. Ich verspüre den starken Wunsch, den Bürgern von Los Santos zur Seite zu stehen und ihnen in Zeiten der Not zu helfen. Mein Wunsch, beim LSPD zu arbeiten, basiert auf meiner Überzeugung, dass das Wohl der Gemeinschaft oberste Priorität hat.
Was kann ich bieten?
- Teamfähigkeit: Ich kann gut im Team arbeiten und bin auch bereit, mich unterzuordnen.
- Einsatzleitung: Ich bin bereit, auch mal die Leitung bei Einsätzen zu übernehmen, sei es bei der Verhandlungsführung, als Einsatzleiter, etc.
- Selbstbewusstsein: Ich kann selbstbewusst auftreten und bin in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen.
Was unterscheidet mich von den anderen?
Da ich seit 3 Jahren in Los Santos lebe, habe ich einige Erfahrungen gesammelt, die eventuell manchem anderen fehlen.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen, Zema Ademi
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Triaden Mafia |
| Triaden Mafia | 11 | 03.2024 | 05.2024 | Noah Ademi | Close |
| Los Santos Yardies | 9 | 01.2023 | 02.2023 | Lio Pele | Keine Motivation/Zeit mehr |
| Yakuza Mafia | 5 | 09.2022 | 12.2022 | Hatorri Hanzo | Privat |
| Marabunta Grande 13 | 1 | 05.2024 | 05.2024 | Timo Gotti | / |
| Hounds of Hell MC | 1 | 05.2024 | 05.05.2024 | Jamal Teller | Probezeit nicht bestanden |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 45 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst mindestens Note 5 oder höher | ZWD Note 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
29.05.2024, 21:10
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.05.2024
Sehr geehrter Herr Zema_Ademi,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Parity Malone
Deputy Chief
30.05.2024, 13:24
Recruitment Division
Rockford Hill 1
Los Santos
Los Santos, 30.05.2024
Sehr geehrter Herr Ademi,,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen, Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit ALLEN der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| Jay Goldstein-Capone | Jay Goldstein-Capone | Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr |
| Nadi Gambino-Asaki | Nadi_Gambino-Asaki | Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr |
| Luca Brandl |
Luca_Brandl |
Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr |
| Mila Rossi | Mila Rossi | Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr |
| Viola Malone | Baaaby2107 | Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr |
| Damian Moas | Damian Moas | Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr |
| Nick Thaysen | Nick Thaysen | Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr |
| Anthony Schmidt | Anthony Schmidt |
| Marc Fips | Marc Fips |
Mit freundlichen Grüßen

Paul Wangstar
Deputy Chief
03.06.2024, 21:41
Recruitment Division
Rockford Hill 1
Los Santos
Los Santos, 03.06.2024
Sehr geehrter Herr Ademi,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
14.06.24 - 17:00 Gesundheitscheck
und
14.06.14 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department in Rockford Hill ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Paul Wangstar
Deputy Chief