[ANGENOMMEN] Tom_Fox Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD

von Tom Cooper 29.05.2024 3 Antworten 257 Aufrufe
Tom Cooper

29.05.2024, 00:54

Tom Fox

South Los Santos

Haus 2059

Tel: 123456

Sozialversicherungsnummer: 89998

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 29.05.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tom Fox und ich bewerbe mich hiermit erneut für eine Position als Officer beim Los Santos Police Department.
Bereits im Jahr 2022 war ich stolzes Mitglied des LSPD, musste jedoch aus persönlichen und aktivitätsbedingten Gründen meinen Dienst niederlegen.

In den letzten Monaten hat sich meine Situation signifikant geändert, sodass ich nun wieder in der Lage bin, regelmäßig und aktiv am Dienst teilzunehmen. Die Zeit beim LSPD hat mir stets große Freude bereitet, und ich habe viele wertvolle Erfahrungen sammeln können, die ich nun gerne wieder einbringen möchte.

Der Zusammenhalt der Kollegen, die abwechslungsreichen Tätigkeiten und die Möglichkeit, den Bürgern von Los Santos einen sichereren Lebensraum zu ermöglichen, sind die nennenswertesten Punkte, die mir am meisten in Erinnerung geblieben sind. Diese Aspekte motivieren mich, wieder Teil dieses Teams zu werden und aktiv zur Sicherheit der Stadt beizutragen.

Vor meiner damaligen Zeit im LSPD war ich Mitglied des Los Santos Customs (LSC). Auch dort hat mir der Kontakt zu den Bürgern von Los Santos stets gut gefallen. Meine Arbeit beim LSC hat mir wichtige Einblicke in die Bedürfnisse und Anliegen der Bürger verschafft, die ich als Officer des LSPD nutzen möchte, um effektiver zu arbeiten und eine stärkere Bindung zur Gemeinschaft aufzubauen.

Ich bringe folgende Stärken mit:

Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und unterstütze meine Kollegen, wo immer es möglich ist.

Belastbarkeit: Stressige Situationen gehe ich mit Ruhe und Übersicht an.

Schnelle Auffassungsgabe: Ich lerne schnell und kann mich rasch an neue Herausforderungen anpassen.

Engagement: Ich bin hochmotiviert, meinen Beitrag zur Sicherheit und Ordnung in Los Santos zu leisten.

Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu bekommen, meine Bewerbung persönlich vorzustellen und in einem Gespräch weiter auf meine Motivation und meine Qualifikationen einzugehen.
Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Fox

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Los Santos Customs 4 XX/2021 XX/2022 Alexander Espenhain Umorientierung
Los Santos Police Department Rang 2/3 XX/2022 XX/2022 Pascal Levain Fehlende Motivation

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 18
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst mindestens Note 5 oder höher (Bild von Lizenzen Anhängen) [ZWD Note 8]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt

Anhang:

Lizenzen

Parity

29.05.2024, 21:08

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 29.05.2024

Sehr geehrter Herr Tom Fox,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Parity Malone

Deputy Chief

Paul Wangstar

30.05.2024, 13:27

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 30.05.2024

Sehr geehrter Herr Fox,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen, Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit ALLEN der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

Jay Goldstein-Capone Jay Goldstein-Capone Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Nadi Gambino-Asaki Nadi_Gambino-Asaki Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Luca Brandl
Luca_Brandl
Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Mila Rossi Mila Rossi Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Viola Malone Baaaby2107 Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Damian Moas Damian Moas Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Nick Thaysen Nick Thaysen Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Anthony Schmidt Anthony Schmidt
Marc Fips Marc Fips

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Paul Wangstar

30.05.2024, 18:25

d3DvSog.png

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 30.05.2024

Sehr geehrter Herr Fox,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

31.05.24- 17:00 Gesundheitscheck

und

31.05.24- 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department in Rockford Hill ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

SGJ3vnc.png