Fraktionssperre
29.05.2024, 11:36
Hallo zusammen, ich habe diese Woche bei der Weazel News gekündigt und wollte nun rausfinden ob ich irgendwo genau einsehen kann, wie lang meine Fraktionssperre gilt.
Ausserdem habe ich im Regelwerk in Sachen Fraktionssperre nur etwas über eine Sperre von Badfraktionen lesen können, nun wundere ich mich warum mir von der Weazel News Leitung etwas über eine 14 Tägige Sperre vom System aus gesagt wurde.
LG & danke für die Hilfe!
29.05.2024, 11:45
Moin Moin,
Die Sperre hast du soweit ich weiß IMMER wenn du irgendeine Fraktion verlässt, egal ob Staat-, Bad- oder Neutrale Fraktion. Ob du irgendwo einen Timer siehst weiß ich nicht.. eventuell mal in dein Profil im Handy schauen ob da was steht. Zur Not weißt du ja hoffentlich noch den Tag wo du gekündigt hast und von da an halt dann 2 Wochen.
LG
29.05.2024, 12:15
okay, danke erstmal!
wäre vielleicht etwas fürs gamedesign einen command hinzuzufügen oder so =)
29.05.2024, 14:10
Oder die Fraksperre in der Charakterübersicht im Forum anzeigen lassen
29.05.2024, 16:38
Yannik Monroe schrieb:Hallo zusammen, ich habe diese Woche bei der Weazel News gekündigt und wollte nun rausfinden ob ich irgendwo genau einsehen kann, wie lang meine Fraktionssperre gilt.
Ausserdem habe ich im Regelwerk in Sachen Fraktionssperre nur etwas über eine Sperre von Badfraktionen lesen können, nun wundere ich mich warum mir von der Weazel News Leitung etwas über eine 14 Tägige Sperre vom System aus gesagt wurde.
LG & danke für die Hilfe!
Das ist weil die Weazel News eine Team-App hat und somit an das System der Fraktion gebunden ist (Aussage der FV) . Und somit gelten die Sperren auch bei der Weazel News, auch wenn wir IC gesehen "nur ein Gewerbe" sind.
Uns wurd zwar angeboten, das zu überdenken aber da wir keine extra Wurst haben wollen IC, haben wir dieses abgelehnt und akzeptieren die Sperren wie jeder andere auch.
Aber find den Vorschlag gut, das das in der Char-Übersicht angezeigt wird. Vielleicht kann das Team da was implementieren, wäre glaub für alle Partein vom Vorteil.
29.05.2024, 17:13
Juca Escobar schrieb:Das ist weil die Weazel News eine Team-App hat und somit an das System der Fraktion gebunden ist (Aussage der FV) . Und somit gelten die Sperren auch bei der Weazel News, auch wenn wir IC gesehen "nur ein Gewerbe" sind.
Uns wurd zwar angeboten, das zu überdenken aber da wir keine extra Wurst haben wollen IC, haben wir dieses abgelehnt und akzeptieren die Sperren wie jeder andere auch.
Aber find den Vorschlag gut, das das in der Char-Übersicht angezeigt wird. Vielleicht kann das Team da was implementieren, wäre glaub für alle Partein vom Vorteil.
Dankeschön für die aussagekräftige Antwort!
Grüße
Yannik
29.05.2024, 17:13
sollte ich den Vorschlag nochmal wo anders Posten oder findet das Team den Vorschlag so?
29.05.2024, 17:34
Denke,die lesen das hier mit ![]()