[ABGELEHNT / Frederik Flash] | Bewerbung für ein Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
29.05.2024, 20:19
Frederik Flash
Straße
Davis | Los Santos
Tel: 32325
Sozialversicherungsnummer: 98271
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Rockford Hill 1
Los Santos
Los Santos, 29.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nachdem meine Bewerbung vor 8 Tagen Abgelehnt wurde möchte ich meine Chance erneut versuchen.
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für eine erneute Ausbildung beim Los Santos Police Department.
Mein Name ist Frederik Flash und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe seit Oktober 2023 in Los Santos und habe hier viel Erlebt.
Vom 12.01.2024 - 18.03.2024 war ich bereits Mitglied ihrer Behörde. Allerdings habe ich den Fehler gemacht bei ihnen zu Kündigen. Die Kündigung ist ein Fehler den ich sehr Bereuen tue ebenso Bereue ich meine "Aktionen" die ich damals nach meiner Kündigung gegen die Behörde gemacht habe. Ich wollte damals kurz nach meiner Kündigung wieder zurück zu ihrer Behörde allerdings rieht mir eine Person der Leaderschaft davon ab und riet mir das ich doch zuerst meinen GWD machen sollte oder was anderes es aber noch nicht an der Zeit wäre das ich zurück in ihre Behörde kommen könnte.
Das ganze ist nun mehr als 2 Monate her. Nach raten von dem Herrn bin ich zum Los Santos Medical Department gegangen wo ich allerdings nicht "Glücklich" geworden bin und Gekündigt habe.
Ich hoffe das mittlerweile genug Graß über die "Alte" Zeit gewachsen ist und ich eine erneute Chance in ihrem Department bekomme.
Seit gut Drei Wochen bin ich kein Teil mehr des Los Santos Medical Department und bin Zivilist. Ich fahre in letzter Zeit wieder vermehrt als RideAlong mit auf Streife und finde es immer noch Super was das LSPD auf den Straßen leisten tut. Ich bin überzeugt davon, dass ich nach der ganzen Zeit wieder die nötigen Eigenschaften mitbringe um ein Mitglied ihres Departments zu werden.
Ich bin körperlich jederzeit belastbar und verfüge über gute Kommunikationsfähigkeiten.
Erfahrungen im Bereich der Strafverfolgung kann ich selbstverständlich vorweisen durch meine frühere Ausübung des Berufes.
Meine Stärken :
- Fahren
- Kommunikation mit Personen
- Ich bin belastbar
- Ich bin Teamfähig
Meine Schwächen sind :
- Ich bin keine Person die sich gerne auf der Nase rum tanzen lässt.
- Fehlende Fremdsprachenkompetenz
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung ihrer Behörde.
Mit freundlichen Grüßen
Vorname Nachname
Frederik Flash
| 📃 Fraktionsverlauf (Detailliert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Medical Center | Rang 0 | 11.2023 | 12.2023 | Evelny Hall | Beendigung meines Zivil DIenstes |
| Los Santos Police Department | Rang 4 | 01.2024 | 03.2024 | Heindrick Flash | Selbstständige Kündigung | Kein Interesse mehr. |
| Los Santos Medical Center | Rang 1 | 03/2024 | 04.2024 | Evelny Hall | Selbstständige Kündigung | Kein Interesse mehr. |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 25 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst mindestens Note 5 oder höher (Bild von Lizenzen Anhängen) | Erfüllt Zivil Dienst Note 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
29.05.2024, 21:12
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.05.2024
Sehr geehrter Herr Frederik Flash,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Parity Malone
Deputy Chief
29.05.2024, 21:20
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.05.2024
Sehr geehrter Herr Frederik Flash,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründ hierfür ist:
- Direktionsveto
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Parity Malone
Deputy Chief