[ANGENOMMEN] Wiedereinstellung als Officer Marco Hash McCullons

von Marco Hash-McCullons 30.05.2024 3 Antworten 238 Aufrufe
Geschlossen
Marco Hash-McCullons

30.05.2024, 10:10

Marco Hash McCullons

Marathon Ave

Vespucci

Tel: 2311

Sozialversicherungsnummer: 88073

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 30.05.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Ausschreibung für die Position eines Police Officers im Los Santos Police Department gelesen. Hiermit möchte ich mich um diese Stelle bewerben, da ich überzeugt bin, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für den Polizeidienst hervorragend zu den Anforderungen und Werten des LSPD passen.

Bereits seit meiner Jugend hege ich eine tiefe Bewunderung für die Arbeit der Polizei und habe stets davon geträumt, einen Beitrag zur Sicherheit und Ordnung unserer Stadt zu leisten. Nach meinem Schulabschluss habe ich erfolgreich eine Ausbildung zum Sicherheitsfachmann absolviert und konnte dabei wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Sicherheit und Notfallmanagement sammeln.

Meine wichtigsten Fähigkeiten umfassen:

Teamarbeit und Kommunikation: Während meiner Ausbildung und meiner bisherigen Berufserfahrung habe ich gelernt, effektiv im Team zu arbeiten und klar zu kommunizieren. Diese Fähigkeiten sind essenziell für die Zusammenarbeit im Polizeidienst.

Körperliche Fitness: Durch regelmäßiges Training halte ich mich körperlich fit und bin somit den Herausforderungen des Polizeialltags gewachsen. Ich verfüge über eine ausgezeichnete Ausdauer und Stärke, die mir bei Einsätzen zugutekommen.

Analytisches Denken und Problemlösung: Ich bin in der Lage, Situationen schnell und präzise zu analysieren und entsprechend zu handeln. Diese Fähigkeit hilft mir, in kritischen Momenten ruhig und überlegt Entscheidungen zu treffen.

Engagement für die Gemeinschaft: Ich fühle mich der Gemeinschaft von Los Santos stark verbunden und möchte aktiv dazu beitragen, das Vertrauen der Bürger in die Polizei zu stärken. Meine empathische und respektvolle Art im Umgang mit Menschen wird dabei von großem Nutzen sein.

Das Los Santos Police Department steht für Integrität, Gerechtigkeit und Professionalität – Werte, die auch ich hochhalte und in meiner täglichen Arbeit verkörpere. Ich bin fest entschlossen, meinen Beitrag zu einer sichereren und gerechteren Stadt zu leisten und bin bereit, die Herausforderungen, die dieser Beruf mit sich bringt, mit Engagement und Hingabe anzunehmen.

Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen und Sie von meinen Qualifikationen und meiner Motivation zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse an meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Marco Hash McCullons

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
GOV 3 11/2020 01/2021 Silas Grimes Umorientierung
LSMC 3 04.2022 05.2022 Evelyn Hall Zivildienst
LSPD 5 05.2022 09.2022 Pascal Levain Schweres Dienstvergehen
Bosozoku Kai 5 12.2022 05.2023 Jonny Wayne Tenno Veränderung
Hustlers 3 06.2023 08.2023 Jeffrey Phillips Veränderung

The Lost MC 2 02.2024 04.2024 Carlos Dickens Veränderung

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 36
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst mindestens Note 5 oder höher (Bild von Lizenzen Anhängen) [ZWD Note 8 ]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Paul Wangstar

30.05.2024, 13:32

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 30.05.2024

Sehr geehrter Herr Hash McCullons ,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

ZWnA3US.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

Paul Wangstar

30.05.2024, 19:02

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 30.05.2024

Sehr geehrter Herr Hash McCullons,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen, Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit ALLEN der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

Jay Goldstein-Capone Jay Goldstein-Capone Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Nadi Gambino-Asaki Nadi_Gambino-Asaki Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Luca Brandl
Luca_Brandl
Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Mila Rossi Mila Rossi Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Viola Malone Baaaby2107 Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Damian Moas Damian Moas Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Nick Thaysen Nick Thaysen Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Anthony Schmidt Anthony Schmidt
Marc Fips Marc Fips
Alexa Enslaga Alexa Enslaga

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Paul Wangstar

31.05.2024, 17:04

d3DvSog.png

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 31.05.2024

Sehr geehrter Herr Hash McCullons,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

31.05.24 - 17:00 Gesundheitscheck

und

31.05.24 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department in Rockford Hill ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

SGJ3vnc.png