[ABGELEHNT] Frederik Flash | Bewerbung für ein Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Frederik_Flash 05.06.2024 1 Antworten 172 Aufrufe
Geschlossen
Frederik_Flash

05.06.2024, 23:38

Frederik Flash

-

Los Santos | Davis

Tel: 32325

Sozialversicherungsnummer: 98271

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 05.06.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachdem meine Bewerbung vor 7 Tagen Abgelehnt wurde und ich mit dem Herrn Gerste gesprochen hatte möchte ich meine Chance erneut versuchen.

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich also erneut für eine Ausbildung beim Los Santos Police Department.

[Eckdaten zu mir]

Mein Name ist Frederik Flash und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe seit Oktober 2023 in Los Santos und habe hier viel Erlebt.
Meinen Zivil Dienst habe ich im November/Dezember 2023 absolviert, somit bringe ich Erfahrung im Bereich der Medizin mit die auch mal Wichtig werden könnte im Streifendienst.

Im Zeitraum vom 12.01.2024 - 18.03.2024 war ich bereits Mitglied ihrer Behörde, allerdings habe ich den Fehler gemacht bei ihnen zu Kündigen.
Grund für die damalige Kündigung war, dass ich zudem Zeitpunkt kein Interesse mehr am Los Santos Police Department hatte.
Die Kündigung ist ein Fehler den ich sehr Bereuen tue, da ich nach kurzer Zeit der Kündigung merkte das mir etwas fehlen tut.
Ebenso Bereue ich meine "Aktionen" die ich damals nach meiner Kündigung gegen den Staat Los Santos begangen hatte.

[Alte Zeit im LSPD & was ich ändern würde]
Während meiner Zeit im Los Santos Police Department habe ich leider auch ein paar Fehlentscheidungen Getroffen, die meiner damaligen Beruflichen Laufbahn im wegestanden.
Ich war ein Officer der gerne einmal "zu viel" wie "zu wenig" vergab.
Dies war allerdings eine Eigenschaft die nicht sonderlich vom Vorteil war, da es eigentlich meine Aufgabe war den Bürgern von Los Santos zu helfen und nicht ihnen noch mehr zu schaden.
Diese Herangehens weiße möchte ich wenn ich eine Zukunft in ihrer Behörde habe ändern. Da ich an eigenem leibe Erfahren habe wie sich sowas anfühlt.

[Mehrere Versuche sich zu Bewerben]
Ich wollte damals kurz nach meiner Kündigung wieder zurück zu ihrer Behörde allerdings rieht mir eine Person der Leaderschaft davon ab.
Sie riet mir das ich doch zuerst meinen GWD machen sollte oder etwas anderes um mich zu Rehabilitieren, aber es noch nicht wieder an der Zeit wäre das ich zurück ins Los Santos Police Department kommen könnte.

Nach raten von dem Herrn bin ich zum Los Santos Medical Department gegangen und habe dort ca. einen Monat gearbeitet.
Im Los Santos Medical Department bin ich leider nicht "Glücklich" geworden, weshalb ich mich dazu entschieden habe beim Los Santos Medical Department zu Kündigen um ein Leben als Zivilist zuführen.

Seit gut vier Wochen bin ich kein Teil mehr des Los Santos Medical Department und bin Zivilist im Staate Los Santos.

[Versuch das Interesse an der Behörde zu zeigen & meine Eindrücke]

Ich fahre in letzter Zeit wieder vermehrt wieder als RideAlong mit auf Streife und habe eine Ausnahme vom Herrn Gerste bekommen länger als RideAlong mit zufahren um ihnen mein Interesse weiterhin zu zeigen.
Zudem versuche ich immer wieder in Gespräch mit ihrem Team zukommen und Kontakt mit den Beamten auf bauen das auch diese mich ein wenig kennenlernen.
Meine eindrücke der RideAlong Fahrten, ich finde es immer noch Super was das LSPD Tag täglich auf den Straßen leisten tut seien es Verkehrskontrollen / Verfolgungsjagten / Raubüberfälle etc.

Ich bin überzeugt davon, dass ich nach der ganzen Zeit wieder die nötigen Eigenschaften mitbringe um wieder ein Mitglied des Police Departments zu werden.

Ich bin körperlich jederzeit belastbar und verfüge über gute Kommunikationsfähigkeiten mehr über meine Stärken finden sie Unten.

Erfahrungen im Bereich der Strafverfolgung kann ich selbstverständlich vorweisen durch meine frühere Ausübung des Berufes.

[Stärken und Schwächen]

Ein paar meiner Stärken :

Fahren & Fliegen

Kommunikation mit Personen

Ich bin belastbar

Ich bin Teamfähig

Ein paar meiner Schwächen sind :

Ich bin keine Person die sich gerne auf der Nase rum tanzen lässt.

Fehlende Fremdsprachenkompetenz

Ich hoffe das mittlerweile genug Graß über die "Alte" Zeit gewachsen ist und ich eine erneute Chance im Police Department bekomme und somit eine Positive Rückmeldung ihrer Behörde.

Mit freundlichen Grüßen,

Frederik Flash

📃 Fraktionsverlauf (detailliert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detaillierter Grund für den Austritt (Uninvite)

Los Santos Medical Center Rang 0 11.2023 12.2024 Evelyn HallZivil Dienst Abgeschlossen
Los Santos Police Department Rang 4 01.2024 03.2024 Heindrick Flash Kein Interesse mehr Gehabt
Los Santos Medical Center Rang 1 03.2024 04.2024 Evelyn Hall Kein Interesse mehr Gehabt

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit Visumstufe 26
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst mindestens Note 5 oder höher (Bild von Lizenzen Anhängen) Zivildienst Note 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichts Tattoos Erfüllt
Paul Wangstar

07.06.2024, 15:02

RfZgEuG.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 07.06.2024

Sehr geehrter Herr Flash,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Grund hierfür ist:

- Nicht einhalten der mitgeteilten Wartefrist zur Neubewerbung.

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

SGJ3vnc.png